1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wahrung der Menschenrechte - die Bundesregierung äußert sich

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von SammyJo, 18. April 2009.

1. SammyJo

SammyJo Guest

Werbung:
    Völkerrechtliche Praxis der Bundesrepublik Deutschland im Jahre 1996

http://www.mpil.de/ww/en/pub/resear...prax/pr96.cfm?fuseaction_prax=act&act=pr96_17

Es soll natürlich Menschenrechte heissen. Schade, daß man den Titel nicht editieren kann.

2. SammyJo

SammyJo Guest

Bitte um Editierung der Titelüberschrift in

Menschenrechte

statt Menschrechte.

Da ist mir ein Fehler unterlaufen, den ich selber nicht korrigieren kann.
    Vielen Dank!

3. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Wir können hier nur Löschungen anbieten.

4. SammyJo

SammyJo Guest

http://www.mpil.de/ww/en/pub/resear...prax/pr96.cfm?fuseaction_prax=act&act=pr96_17

Da die Links bekanntermaßen selten gelesen werden, kopiere ich hier und da mal etwas heraus.

:morgen:

5. eva07

eva07 Neues Mitglied

Wird hier einmal auch eine Meinung geäußert?

Schließlich kann doch jeder mit LINKS aufwarten. Das kann doch nicht der alleinige Sinn eines Forums sein. :rolleyes:

Und wieder ist der IRAN unterwegs und die Schiiten (10 %), die keine Moslems sondern eine moslemische Sekte sind und den Koran gefälscht haben. Sie unterscheiden sich wesentlich von der Hauptreligion (80 - 90 %), den Sunniten.

In diesem Bereich gibt es wesentliche Unterschiede. Wir, die wir hauptsächlich die Schiiten kennen, glauben oft, das wäre die echte weltumfassende Religion der Sunniten.

6. SammyJo

SammyJo Guest

Werbung:

Es geht hier um Menschenrechte, die Wahrung dieser und nicht um den Islam.

Würdest du so freundlich sein und dies zur Kenntnis nehmen?

Ich weiß, ein Ansinnen, welches schon häufiger erfolglos an dich herangetragen wurde. Sollten Beiträge von dir erscheinen, in denen du menschenrechtverachtende Systeme verherrlichst, werde ich jeden dieser sofort melden, damit die Forenleitung sich ein Bild darüber machen möge.

:-(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen