Wahrtraum

Als das erste Mal der Wunsch innerhalb eines Traumes auf kam, dass ich aufwachen möchte, war das, als der Teufel mich verfolgte und versuchte mich mitzunehmen.

Ich will das hier jetzt nicht so ausbreiten, aber ich kämpfe derzeit einen sehr schweren Kampf, welcher sind ruhig als Kampf zwischen Gut und Böse deffinieren lässt.
Der Teufel sagte mir damals, er will mich mitnehmen, weil er Angst hat, dass ich ihm zu viele Seelen mit meiner Strategie entreiße.

Das kann sogar möglich sein.

Seitdem habe ich oft den Wunsch aus der normalen Traumwelt zu flüchten und aufzuwachen.

Der Traum speziell heute Nacht war wieder, dass ich einen Weg suchte.
Einen Ausweg. Ich hatte aber nur die Wahl zurück oder durch ein Fenster.
Dabei iurde mir das Fenster wo ich raus wollte (heim) mit Sanktionen belegt.

Es könnte sein, daß Du in Deiner geistigen Entwicklung an einer Schwelle angekommen bist, von der Du weißt, daß sie Dir beim Übertritt Klarheit über die Illusion des irdischen Lebens verschafft. Andere Menschen verstehen das meistens nicht und halten das irdische Leben für die Realität. Der Teufel fungiert dabei als Wächter der Schwelle, den Du wohl nur durch Standhaftigkeit und Willensstärke überwinden kannst. Hilfe könntest Du aus der geistigen Welt erhalten, sofern Du darum bittest.
 
Werbung:
Zurück
Oben