Wahrträume

@ gladihator

ich hatte selbst mal eine zeitlang träume, wo es ständig zu explosionen kam, mehrmals träumte ich von atomaren explosionen. in den träumen sah ich diese explosionen, ich konnte sie nicht beeinflussen und es war auch klar, dass nach dieser explosion alles zu ende sein wird, wie das atombomben eben so an sich haben.

diese träumen hatten etwas mit einem mann und einer beziehung zu tun, wo ich mir lange falsche hoffnungen machte und es mir schönredete.

als ich das für mich erkannte und damit aufhörte, hörten auch diese träume auf.

in meinem traum ging es also um das ende einer beziehung, meine WELT brach zusammen, wurde zerstört...

ich würde mich nach wie vor den meinungen anschließen, dass es bei deinem traum um dich und dein leben, deine träume oder wünsche geht und dass dieser traum keine vorhersehung für den meteor im ural war.
 
Werbung:
Eine Atomexplosion ist zwar schlimm, aber davon geht die Welt nicht unter.
Ich sehe hier immer noch einen Unterschied zwischen Katastrophe und Apokalypse, mal davon abgesehen, dass ich mich in keiner Situation sehe, die einen Bezug zu solchen Träumen haben könnte.
Aber ich will hier auch niemandem Angst machen. Vielleicht gibt es ja eine andere Bedeutung und der Meteor war ein Zufall :)
 
Zurück
Oben