Wahrträume, Hellsehen und fühlen

Was bei mir etwas gebracht hat war in erster Linie eine Tansanit- Splitter-Kette. Eigentlich soll Tansanit ja die Intuition erhöhen, aber ich habe die Erfahrung gemacht, das es ab einer bestimmten Stufe auch abschwächend wirkt.
Das ist meine Empfehlung für ohne Medikamente.
Wobei, wenn der Leidensdruck stark genug ist, die Medikamente eine vorübergehende Lösung wären.

Hast du schon mal versucht, ein bestimmtes Einschlafritual, jeden Abend zu machen?
Zum Beispiel eine Kurzgeschichte lesen, mit dem Haustier schmusen, zu beten usw. Also etwas was du direkt vor dem Einschlafen machen kannst.
Vielleicht ca 1 Stunde vorher noch alles was dich gefühlsmäßig an dem Tag positiv oder negativ angesprochen hat aufschreiben.

Warum?
Damit du dein Gehirn vor dem Einschlafen auf etwas anderes programmierst.
Damit du das was vorher passiert ist zur Seite legen kannst.
 
Werbung:
@Daly Ja so ähnlich, ich habe eine Vision in der ich währenddessen etwas erlebe eben z.B. Ein Unfall bei dem sich jemand die Rippen bricht, wenn ich dann "zurück komme" bleibt manchmal der Schmerz und z.B. in diesem Fall warens dann gebrochene Rippen... Ja ist ziemlich heftig, desswegen such ich ja Hilfe
 
@Willow Ja viel siehst du nicht, werde auch solche videos nicht online stellen, verstehst du bestimmt
Im Kurzen, siehst du einfach nur jemanden der sich zusammenkrümmt und ziemlich heftige Schmerzen hat

Ja so in etwa dachte ich mir das.
Vielleicht ist es ja so, das wenn du bei den Visionen total weg bist, du entweder unglücklich vom Pferd fällst oder dir beim Kampfsport jemand deine
Rippen zertritt. Du bekommst das ja dann gar nicht mit, wie das passiert ist.

Nun, für mich wirds immer unglaubwürdiger, sorry, genug Fingerzeige von meiner Seite gab es dazu - ich bin raus.

Will
 
Warum ein Wolf als Avatar? Einfach aus Spaß an der Freud oder hast Du eine spirituelle Verbindung zu WOLF? Wenn letzteres der Fall ist, solltest Du IHN/SIE vielleicht mal bitten, Dir bei der Abschirmung zu helfen...
 
@Willow
Ich danke dir für deine Ideen, ich weis dass es sich ziemlich verrückt und unnormal anhört, leider ist es aber wirklich so, ich kann es weder ändern noch beeinflussen (bis jetz! vielleicht funktioniert ja einer der Wege die ich hier schon erklärt bekommen hab!)
Ich verstehe das mir das wahrscheinlich viele Menschen nicht glauben!
Ich dachte nur wenn ich es nicht hier versuche, wo dann?

Also vielen Danke! Und ich kann deine Zweifel gut verstehen, wenn mir jemand so etwas erzählen würde und ich nicht selbst betroffen wäre würde ich es bestimmt auch nicht glauben!

Also nochmal danke das du dir die Zeit genommen hast!

Lg
 
@GrauerWolf
Hallo Grauer Wolf,
grins das passt ja ;)
ja ich habe schon mit einem Schamanen probiert an meinem Problem weiter zu kommen, und meine Krafttiere sind ein Wolf und ein Adler.
Leider hat mich das bis jetzt nicht wirklich weiter gebracht..
 
und meine Krafttiere sind ein Wolf und ein Adler.
Leider hat mich das bis jetzt nicht wirklich weiter gebracht..
Krafttiere resp. Totem (lebenslanges KT von Geburt an; manche haben auch noch ein Clan-Totem) und Helfertiere (die Bezeichnungen ziehe ich vor) hat man nicht zum Spaß oder als Deko. Frag sie und bitte um Hilfe!
 
Werbung:
Das ist ja interessant, ich kannte nur den Begriff "Krafttier"
Das ist so ziemlich der gängige Sprachgebrauch hier, stark beeinflußt vom Core-Schamanismus.
Mal als Hintergrundinfo, falls es Dich interessiert:
http://www.kondor.de/shaman/krafttier.html

Der wesentliche Punkt in diesem Zusammenhang hier ist, daß man sie wirklich um Hilfe bitten kann und auch sollte, ggf. mit Hilfe eine fähigen Schamanen, der weiß, was er macht.
 
Zurück
Oben