Wahrträume, Hellsehen und fühlen

Werbung:
@LynnCarme Zähne zusammen beißen, ich will diesem Mist nicht noch mehr Einfluss auf mein Leben gewähren wies eh schon hat...

Verstehe ich, Daydagirl. Und wir wollen Dir hier auch helfen. Da Du derart körperlich reagierst, ist stark anzunehmen, dass bei Dir ein psychosomatischer Aspekt mit dabei ist. Auf der anderen Seite betreibst Du intensiven Sport, der wiederum Prellungen und Rippenbrüche etc. nach sich ziehen kann, gerade weil Du Dich total überforderst mit diesem täglichen intensiven Sport. Das ist nicht mehr wirklich gesund und hat auch negative Folgen für den Körper. Dass Du solche Verletzungen jedoch nicht körperlichen Ursachen zuschreiben kannst bzw. verdrängst, zeigt, wie schlecht Dein Zugang zu Deiner Gefühlsbasis ist. Das belegt auch Deine abwehrende Haltung gegenüber den Visionen, die Du deshalb als schlimme Trigger empfindest.

Mein Rat: Weniger intensiven Sport, schone Dich mehr, schau keine Nachrichten, beschäftige Dich mit positiven Dingen und arbeite an Deinem Selbstbewusstsein, d. h. rede Dir nicht ein, dass Du schutzlos ausgeliefert bist. Du kannst Dich sehr wohl schließen. Du kannst z. B. ein Ritual einführen, das für das Schließen steht. Visualisiere das Schließen, indem Du Dir vorstellst, dass Du Dich mit einer Schutzaura umhüllst.
 
Das Video würd ich gern mal sehen, aber außer einem schmerzverzerrten Gesicht wird man darauf wohl nix erkennen....!?

Hier hats um SUF reichlich gute und Fähige Schamanen, die dich anreisen und dich dann bestimmt auch schließen werden
um dein Leiden zu beenden. Einige Runenkundige tun das hier sogar ungefragt, wie auch manch Anwesenheit hier jemand
anderen findet oder entfernt wird.

Also keine Sorge
 
@DruideMerlin ... hast du da eventuell einen konkreten Vorschlag?
Liebes Daydaygirl,

eigentlich hast Du schon mit der Eröffnung dieses Threads begonnen, denn mit dem Schreiben werden die Gedanken geordnet. Etwas, das auch in Deinen Träumen geschieht.

Ich würde an Deiner Stelle einmal mit Visualisierungen beginnen, denn dabei befindest Du Dich noch in einer Bewusstseinsebene, in der Du noch mehr Einfluss nehmen kannst. Zudem kommt Dir dort zugute, dass Du hierbei schon über eine gewisse Erfahrung verfügst.

Beispiel:
Wenn Du etwas Zeit zur inneren Einkehr hast und Dich nichts stören kann – schließe die Augen.Wie auf allen Deinen Reisen durch die Traumwelten sollte Dich auch hier eine Botschaft begleiten, damit Du nicht vom Weg abkommen kannst:

„Wirke, ohne etwas zu tun.
Dinge tauchen auf, so lasse sie kommen.
Dinge vergehen, halte sie nicht fest!“


Versuche dann zunächst herauszufinden, wie Du Dich fühlst. Bist Du angespannt, aufgeregt oder fühlst Du schon die Nähe des Schlafes? Das Gefühl Deiner Stimmungslage findest Du im Brustbereich und die Nähe zur Entspannung in Deinen Armen und Händen (sie werden schwer). Nicht vergessen, dass es da für Dich nichts mehr zu tun gibt, außer diese Gefühle wahrzunehmen.

Wenn Du merkst, dass Ruhe in Dir eingekehrt ist, stelle Dir dann vor, dass Du in einem Paradies auf einer der Inseln im Pazifik. Ein Ort, an dem es kein Leid und Elend gibt. Alles ist erfüllt von Sonne, Leben und Palmen am Strand. Du stehst auf einem sanften Hügel und blickst auf all das Schöne dort unten. Versuche auch die Menschen am Strand zu erkennen, die sich sorglos den Wellen des Meeres anvertrauen und treiben lassen. Versuche einmal diese Gefühle der Menschen da unten vorzustellen. Die Sonne auf Deinem Gesicht, die Wärme des Wassers und das sanfte wiegen der Wellen.

Wenn Du merkst, dass sich in Dir eine innere Unruhe einstellt, solltest Du Dich wieder auf den Weg ins Hier und Jetzt machen. Nimm mit Deinen Sinnen wieder Deine Umgebung war, ehe Du Deine Augen wieder öffnest – lass Dir Zeit anzukommen. Wenn Du glaubst, angekommen zu sein, solltest Du nicht vergessen, die Vision auch wirklich aufzulösen. Klatsche in die Hände oder richte Dich auf und verinnerliche Dir die wichtige Botschaft:

„Meine Augen sind geöffnet, ich bin im Hier und Jetzt angekommen. Alles was meiner Seele schadet wird aufgelöst!“

Sinn dieser kleinen Reise von maximal 5 Minuten, sollte eine neue Erfahrung zur Traumwelt sein. Nicht das Düstere sollte ins Zentrum gerückt werden, sondern mit Lebensfreude, dem Gute und Schönen überschrieben werden.

Über solche Botschaften oder auch Formeln kannst Du auch direkt in Deine Traum- und Seelenwelt eingreifen (z. B. Tiefentherapie [Hypnose]). Es wäre auch sinnvoll sich mit einem spirituellen Wesen zu verbinden, das Dich schützend durch Deine Träume und Visionen begleiten kann (z. B. Engel). So könnte zum Beispiel sehr effizient im Einschlafritual eine Botschaft in der Seele platziert werden.

„Lieber Engel, bitte begleite und beschütze mich durch meine Träume.“

Obwohl jetzt sicherlich mancher bei den Engeln die Nase rümpfen mag, aber ich sehe in ihnen gerade für diesen Zweck als einen genialen Begleiter. Als Sendboten des Guten könnten sie Dir eine wertvolle Hilfe sein.

Unabhängig davon sollten solche Botschaften möglichst schlicht gehalten werden und nicht mit einer Bedingung verbunden sein – denn in der Seelensprache gilt weniger meist mehr. In Sachen Botschaften solltest Du Dir auch überlegen, ob der besagte Ring für Dich wirklich segensreich ist. Eventuell könnte man durch ihn auch Deine bösen Träume wegschließen.


Merlin
 
@Willow Ja viel siehst du nicht, werde auch solche videos nicht online stellen, verstehst du bestimmt
Im Kurzen, siehst du einfach nur jemanden der sich zusammenkrümmt und ziemlich heftige Schmerzen hat
 
Werbung:
Wie genau ist denn das mit den gebrochenen Rippen passiert? Du sagst ohne Außeneinwirkung passieren diese Sachen, also du saßt einfach da und die brachen, oder wie? :confused:
Sry, hab das in der Art noch nie gehört und klingt echt ziemlich extrem...
 
Zurück
Oben