"wahrscheinlich bist du dafür nicht so empfänglich..."

Werbung:
macht ja nichts, ist doch ein spannendes Thema und passt ganz gut in ein Esoforum.:)
ja schon, fand es aber dann doch zu belanglos ;)

wollte wissen inwiefern die (wahren) Geschichten von x-Faktor für euch glaubwürdig erscheinen, oder ob Jemand schon selber was in diese Richtung erlebte, weil ich das mit einer Freundin aus Langeweile anschaute... ich meinte das fast alle falsch oder übertrieben dargestellt wären... aber sie fand es schon glaubwürdig weil ihr selber schon viele skurile Sachen passierten...
 
Ich kenne Leute, die damals jede Folge gesehen und aufgenommen haben. Leute also, die X-Factor jahrelang studiert haben. Heute, 15 Jahre später, haben sie hier noch nicht von Parallelen im täglichen Leben erzählt.
 
Ich finde, wenn man sich die sendung regelmäßig anschaut, bekommt man ein Gespür dafür, was davon passiert ist und was nicht. Zumindest früher war das so, evtl hat sich die Sendung mittlerweile ja verändert.

Und nein, ich finde nicht, dass einem selbst schon ähnliche Dinge passiert sein müssen, um das beurteilen zu können.
 
Werbung:
Ich finde, wenn man sich die sendung regelmäßig anschaut, bekommt man ein Gespür dafür, was davon passiert ist und was nicht. Zumindest früher war das so, evtl hat sich die Sendung mittlerweile ja verändert.

Und nein, ich finde nicht, dass einem selbst schon ähnliche Dinge passiert sein müssen, um das beurteilen zu können.

seh ich auch so.....:)
 
Zurück
Oben