Wahrsagung

Blacksoul1993

Mitglied
Registriert
19. August 2008
Beiträge
36
Ort
Wien
Hoi leute

also letztens schrieb ich mit ner sehr guten freundin von mir über MSN und ich spürte das bei ihr irgendwas passieren wird und habe sie abermals gefragt ob es ihr ee gut geht und so und sie bejate nur und ich sagte das was schlimmes passieren würde in ihrer familie und sie sagte bloss neinein es ist ee alles in ordnung einen tag danach hörte ich von ihr das ihr grossonkel gestorben ist. und da hat es mich doch etwas gewundert den ich war mir sicher das etwas passieren würde

meine frage an euch ist jetz kann ich wahrsagungen wie diese beherschen ich meine kontrollieren? durch übung vl?
Bitte kontaktiert mich ich will das unbedingt wissen
MFG Black
 
Werbung:
Du bist in dem Fall in die Rolle eines Mediums versetzt worden.

Deswegen ist man nicht gleich generell ein "Wahrsager".

LG
 
Ein Medium weiß selbst nicht, das es im "Zustand der Funktion" als Medium dient.

Ein Medium wird sozusagen "benutzt", natürlich vom jeweiligen Geistwesen.
 
Hm...hört sich für mich nach einem passiv vorhandenen Talent an. Besitzen einige Menschen in unterschiedlichem Maß...Übung und Förderung zeigt, wie viel Talent es wirklich ist und wie weit man es entwickeln kann.
Übungen hier aufzuschreiben ist allerdings bereits schwer, da man damit Seiten füllen könnte:rolleyes:
 
Wenn du deine Gabe kultivieren möchtest, höre auf deine innere Stimme. Vertraue deinen Gefühlen, denn sie sind dein sechster Sinn, der dir den Weg zeigen möchte. Heutzutage haben es die meisten Mensche verlernt. Du wirst noch öfter merken, dass sich Vorahnungen bewahrheiten.
 
Werbung:
hm das war ja nich das erste mal
hatte schon öfters sowas -.- ein klein wenig beängstigend ^^
nja könnt ihr mir da vl noch mehr zu dem beitrag reinschreibn?
MFG Black
 
Zurück
Oben