1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wahrsagespiegel

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Aengelchen, 10. Juni 2007.

1. Aengelchen

Aengelchen Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Wer besitzt einen Wahrsagespiegel und hat Erfahrung damit?

danke

2. Ghostwhisperer-999

Ghostwhisperer-999 Sehr aktives Mitglied

Hallo !

Einen "eigenen" Spiegel hab ich, keinen gekauften in dem Sinne, dass er zum Wahrsagen dienen sollte. Diese Spiegel dienen nur der besseren Konzentration, genau wie bei der Kristallkugel. Ich würde zwar behaupten, sie haben eine "bes. Energie", aber das muss jeder für sich selbst wissen. Man braucht ihn nicht unbedingt.
    Ein besch...Hellseher wird durch den Spiegel jedenfalls nicht besser :D

Im Übrigen: Esoterik ist wirklich ein Geschäft und diese Spiegel werden auch in Massen hergestellt. Ich würde mir für mein Geld eher was anderes kaufen.

Ich nutze den Spiegel nur, weil er mir zufällig in die Hände fiel und es anscheinend auch so sein sollte. Bewusst hätte ich mir keinen gekauft.

LG
    Astralengel

3. Aengelchen

Aengelchen Mitglied

Werbung:
    Hallo
    danke für deine antwort.

was siehst du da? ich bin da ncoh ganz neu auf dem gebiet! ;-)
    wie siehst du es? wie fühlt es sich an?

Diese Seite empfehlen