1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wahrsagerkugel

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von drelle1972, 17. November 2009.

1. drelle1972

drelle1972 Mitglied

Werbung:
    hallo,
    würde mich für die wahrsagerkugel interessieren. wer kann mir dazu mehr auskunft geben - wie funktioniert das - wie kann ich dies erlernen.
    lbg andrea
    danke im voraus.

2. Narlassa

Narlassa Mitglied

Was willst du den genau lernen? Hellsehen?
    Was meinst du mit wie das funktioniert?

Was eine Wahrsagekugel jedenfalls nicht ist:
    So wie sie in den Filmen dargestellt wird.....
    Es ist nicht so das jeder der eine Besitzt reinschauen kann und dan alles möglich sieht und erfährt.

Die Kugel dient lediglich als Hilfsmittel für manche Menschen um ihr 3. Auge anzuregen. Viel mehr steckt da nicht dahinter meiner Meinung nach

Lg Narlassa

3. Angelblue

Angelblue Mitglied

Werbung:
    Ich sehe es eigentlich auch so, wie Narlassa. Die Kugel dient lediglich, sich zu fokussieren, sich zu konzentrieren. Es sind ja eher die Gedanken, die man dann vermittelt bekommt. Bilder sieht man nur vor seinem inneren Auge.

Das "Sehen" in der Kugel kann man erlernen. Wichtig ist wohl dabei, dass man das "Blinzeln" hinauszögert.

Ich selber habe auch eine Wahrsagekugel, benutze sie aber nicht als Hilfsmittel, weil es meiner Meinung nach doch sehr anstrengend ist.

Die Seite wird geladen...