wahrsagerin

Stern37

Mitglied
Registriert
22. September 2003
Beiträge
76
Ort
Österreich
hallo zusammen!

ich hab jetzt schon zum 2. mal von einer wahrsagerin geträumt...

weiss gar nicht wie ich darauf komme (?)

kann von euch jemand diesen traum deuten....?

liebe grüße!
stern37 :)
 
Werbung:
Hallo Stern37

Na dann erzähl mal...

In welcher Situation hast du die Wahrsagerin gesehen. Plötzlich ohne Überleitung im Traum oder bis du direkt zu ihr hingegangen um dir Rat zu holen ?

Wie sah sie aus ?

Woran erkennst du die Wahrsagerin im Traum ?
 
morgen maTrixx,

danke für dein interesse :move1:
... die situation war, dass ich diese zu hause im 1. stock angetroffen habe. ich wohne aber schon seit längerem nicht mehr bei meinen eltern.

also kann man sagen, die wahrsagerin hat mich aufgesucht bzw. sie war einfach da und verschwand dann auch genaus wieder wie sie gekommen ist.

mehr kann ich dazu gar nicht mehr sagen...

liebe grüße lieber maTrixx!
schönen tag noch!
stern37
 
Stern37 schrieb:
morgen maTrixx,

danke für dein interesse :move1:
... die situation war, dass ich diese zu hause im 1. stock angetroffen habe. ich wohne aber schon seit längerem nicht mehr bei meinen eltern.

stern37


Hallo und schönen Nachmittag, stern 37,


Vielleicht liegt dort an diesen Ort verborgen, was dich innerlich beschäftigt. :)
 
Werbung:
morgen maTrixx :)

kann sein, ja da kannst du schon recht haben :) ... aber ich war nur etwas verwundert, dass ich eben gleich 2 x von einer wahrsagerin geträumt habe. das tue ich jetzt nicht mehr... also, ist gar nicht mehr so tragisch...,

danke für deine rückmeldungen :kiss4:
alles liebe!
stern37
 
Zurück
Oben