Wahrsagerin

Werbung:
also irgendwie.... seid ihr auf streit aus? was sind denn hier für komische leute? mann mann ich würde sowas nicht einfach behaupten wenn ich es nicht ständig hören würde ;)
ausserdem antworte einfach auf meine frage oben oder lass es hab dich zu nem anderen thema nicht nach deiner meinung gefragt
 
Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche eine wirklich gute Wahrsagerin.
Kennt ihr welche und wart vielleicht schonmal selbst dort?

Ich hoffe auf ganz viele Antworten!

liebe grüße :winken5:
Ich möchte dir trotzdem noch mal kurz einen ernst gemeinten Rat geben.
Zu allererst solltest du dir Gedanken machen, ob du eine Wahrsagerin WIRKLICH brauchst. Eine "Wahrsagerin" sagt eben auch nur in vielen Fällen eine bestimmte Zukunft voraus und diese Zukunft kommt ja meist sowieso (oder auch nicht ;)).
Es mag dich sehr beeinflussen und es könnten auch Dinge sein, die du eben nicht hören willst.
Ich würde mir gut überlegen, ob man sich dann doch nicht lieber auf sein "Gefühl" verlassen sollte. In den meisten Fällen ist dies auch gar nicht mal so schlecht.

Zudem sollte man nicht von einem Wahrsager zum nächsten rennen. Auch Quantität bringt absolut überhaupt nichts, selbst wenn es billig ist.

LG
 
also irgendwie.... seid ihr auf streit aus? was sind denn hier für komische leute? mann mann ich würde sowas nicht einfach behaupten wenn ich es nicht ständig hören würde ;)
ausserdem antworte einfach auf meine frage oben oder lass es hab dich zu nem anderen thema nicht nach deiner meinung gefragt

:schmoll: Ich hab mich lediglich zu dem Satz geäußert.
Und nur mal so am Rande: Wenn man sich hier zu zickig zeigt, dann schreckt das die Leute evtl. eher ab, mit guten Ratschlägen um die Ecke zu kommen. Das erweckt dann nämlich den Eindruck, dass es dir nicht wirklich allzu ernst ist. Leute, die ne schnelle Lösung wollen, gehen hier im Forum täglich ein und aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben