1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wahrsagerin - was ist fix?

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Maxxine, 14. September 2006.

1. Maxxine

Maxxine Guest

Werbung:
    Hallo,

war dummerweise bei einer Wahrsagerin weil ich wissen wollte in welche Richtung die Eheprobleme mit meinem Mann gehen. Ich war schon mal bei ihr (vor einem halben Jahr) da sagte sie jedenfalls nix von den Troubles die ich seit Wochen habe. Ihre Charakterisierungen sind sehr treffend, aber ganz zu Beginn sagte sie es gebe keine Lösung, die Ehe sei am Ende. Am Schluss meinte sie aber, es würde nie eine wirklich gute Ehe werden. Ich würde es auch nicht schaffen mich zu ändern, damit eine unserer Problematiken verschwindet. Komischerweise arbeite ich aber gerade daran meine Muster aufzulösen, habe auch erste Erfolge damit.

Am meisten macht mir die "hellhaarige Frau" zu schaffen die sie auf meinen Mann zukommen sieht, die angeblich dumm und lästig sein soll.

Ich zerbreche mir jetzt den Kopf wie ich diese Person abwenden kann oder ist das sowieso verlorene Liebesmühe?

LG Maxxine

2. rosim

rosim Guest

...solche Aussagen können schon sehr beeinflussen !!!

Den Anhang 4809 betrachten ...Rosim

3. Nachtjuwel

Nachtjuwel Mitglied

oh man,wenn ich sowas lese :escape:
    Also wenn sie genau diese Wortwahl benutzt hat,dann gute Nacht!
    Ich (als Gelegenheitskartenlegerin) würde sowas nie tun,sondern dir versuchen anderweitig einen Weg zu zeigen,der dich eher motiviert statt blockiert.
    In allem ist was positives!
    Klar,soll man etwas nicht schönreden bzw dich anlügen,aber das geht auch anderst wie die gute Dame das gemacht hat.

Wenn du positive Erfolge spürst,arbeite weiter an dir!

Ist doch auch klar,das diese "hellharrige Person" dich in die Eifersucht treibt,obwohl die vll gar nicht exestiert.

man kann sein Unglück auch herbeidenken,so dass deine Wahrsagerin Recht im Unrecht hat...

Also:
    Nicht so negativ sein!

4. Eberesche

Eberesche Sehr aktives Mitglied

Hallo Maxxine,
    ...du sagst es selber dummerweise....
    ...mit etwas Menschenkenntnis und auch an den Fragen/oder der Frage die du stellst, wie du redest und an deiner Haltung kann ein geübter Mensch sehr viel erkennen...
    ...wieso komisch...was war diese Frau noch gleich ..."Wahrsagerin"..."Hellseherin"..."Zukunftsschauerin"....?
    Genieße deine Erfolge und laß´dir nichts einreden...

...eine dumme Blondine...???? Klingt wie in einem schlechten Film... Ist es nicht normal, daß einem auf seinem Lebensweg viele Menschen begegnen, hellhaarige, dunkelhaarige, rothaarige ....sie hätte auch dunkelhaarige sagen können...

...du bestellst sie dir ja grad....ich hätte da mehrere Varianten (bitte nicht böse sein, kann grad nicht schlafen und habe wohl einen :clown: im Nacken):
    ...du lädst sie ein und schaust ob sie wirklich so dumm ist...
    ...du hängst ihm ein Schild um "ich mag keine Blondinen"...
    ...du bist ständig an seiner Seite und schaust, das er keinerlei Kontakt mit "hellhaarigen" hat....
    ...du färbst deine Haare blond...
    ooooooder
    ....ja oder was...
    willst du jetzt bei jeder hellhaarigen Frau Panik bekommen? Dir etwas einreden? Deine Energie verschwenden? So erreichst du nur, daß er sich wirklich jemand anderen zuwendet. Mach dir nicht soviele Gedanken...
    Arbeite weiter daran deine Muster aufzulösen...das führt oft erst einmal dazu, daß es Zoff mit dem Partner gibt. Weil - du veränderst dich dadurch - dein Partner ist dich aber anders gewohnt und muss sich auch erst darauf einstellen. Du veränderst dich so und siehst deine Beziehung in einem anderen Licht. Stellst alles in Frage und dann wieder nicht.
    ...wäre es dir lieber gewesen...sie hätte gesagt, alles kommt in Ordnung?.... Das kommt es sowieso, vielleicht nicht so wie du denkst oder erhoffst...aber es kommt auf alle Fälle wieder in Ordnung, so wie es gut für dich ist.
    Eberesche

5. Maxxine

Maxxine Guest

Hallo,

danke zuerst mal für die Antworten, inzwischen habe ich mal eine Nacht durchgeschlafen (seit längerem wieder) und bin wieder etwas mehr im "Jetzt".
    Zuallererst: die Dame (Wahrsagerin) fragt gar nix, man legt ihr ein Foto hin und sie quatscht ohne Punkt und Komma. Gelegentlich kommt man auch dazu eine Frage einzuwerfen. ;)

@Nachtjuwel
    Sie hat haargenau diese Wortwahl benutzt und noch weitaus Schlimmeres (Negatives) von sich gegeben, aus diesem Grund werde ich auch nicht mehr hingehen.

@Eberesche
    Danke dir, ich bin eigentlich eh davon überzeugt dass ich es in der Hand habe wie sich die Dinge entwickeln. Im Moment bin ich halt etwas "labil" unterwegs und das in Verbindung mit zuwenig Schlaf können einen schon etwas aus der Bahn werfen.
    Ich denke inzwischen auch dass diese Frau zwar "sieht", aber auch Stimmungen der fargenden Person aufnimmt, ich denke sie selektiert nicht. Zuerst sagt sie das kommt nie mehr in Ordnung, dann doch wieder aber nicht perfekt, etc., etc.

Ich konzentriere mich jetzt mal auf mich. :)

LG Maxxine

6. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Maxxime

Egal bei wem Du Deinen Rat in solch brennnenden Frage suchst, so ist immer die Gefahr dabei, daß diese hellsichtigen Personen ihre eigenen Schwingungen in die Antwort mit reinpacken.

We schon angeklungen, wäre es hilfreich einem Ratsuchenden, der eh mental auf schwachen Füßen steht, einen Weg aufzuzeigen, wie er das Problem lösen kann - und weniger das Resultat, das kommen wird wenn er nichts tut.

Die absolute Aussage, die ein Ende der Partnerschaft sieht, mag ein Aspekt von weiteren 99 Aspekten sein - aber den dann gerade anzuführen, da schwingt vermutlich sehr viel Eigenresonanz der Frau mit.

Du bist ja auf einem guten Wege und arbeitest an Dir, damit wird sich die Situation entspannen, sofern du deinen Partner in der jetzigen Form noch akzeptieren willst, denn, du spiegelst dich ja in ihm.
    Dein Unterbewusstsein schickt Dir in Form Deines Partners ein Thema, welches du total ablehnst.

Wir bekommen immer den richtigen Tipp zur richtig Zeit, man muss ihn eben auch verstehen.

lg Dieter

7. *Albi*

*Albi* Mitglied

Ich fasse zusammen:

Deine Ehe ist am Ende. :nudelwalk
    Aber Du siehst das anders :banane:
    ->
    Und jetzt helfen alle dabei, Dir das, was Du haben möchtest zurecht zu reden. :zauberer1

Ich würde mal sagen:
    Du brauchst keine Wahrsagerin, sondern einen Rhetorikkurs an der Volkshochschule. :stickout2

Liebe Grüße.

Albi

8. sage

sage Guest

das ist leider ein Problem, mit dem sich alle Kartenleger/innen rumschlagen müssen. Der Klient erwartet/erhofft sich eine positive Antwort, wenn es die nicht gibt, wird so lange rumtelephoniert, bis was passendes rauskommt.
    Dann werden die Hände in den Schoß gelegt, über "unfähige" Medien gelästert und schließlich wundert man sich, wenn der Partner doch nicht wiederkommt oder doch geht.

Sage

9. naturalhealer

naturalhealer Mitglied

Werbung:
    hi,

gehe mit dieter's meinung konform ...

kartenlegen, wahrsagen etc. soll dich einfach darauf
    aufmerksam machen, welche probleme entstehen können,
    wenn muster der vergangenheit weiterhin "scheuklappengemäß"
    gelebt werden >> da du deine pos. änderung bereits ansprachst,
    wird sich einiges bewegen, d.h., im grunde genommen agieren
    statt reagieren; wir haben ja immer die chance, durch neue
    ursachen neue wirkungen zu erzielen.
    wenn es "sein soll", wird sich die ehe dadurch verbessern,
    falls nicht, lenkt es dich / euch in eine neue, spannende richtung ...

wahrsagerinnen mit hoher wirkungskraft schaffen es manchmal sogar,
    dir einen neg. "träger" zu setzen, sprich, labilere persönlichkeiten
    unnötig zu verschrecken u. gedanklich so zu beschäftigen,
    das vorhergesagte, ungute ereignisse dann tatsächlich durch's
    gesetz der reflexion geistig u. physisch "angezogen" werden;
    glücklicherweise sind's nur einige wenige.

kopf hoch !!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen