WahrsagerIn in Klagenfurt

Hallo,

ich bin auch neu und suche auch eine Wahrsagerin/Kartenlegerin im Raum Klagenfurt bzw in Kärnten.

Bei wem hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
Zu deiner Frage: So wie ich das mitbekommen habe, muss man eine gewisse Anzahl von Beiträgen erfasst haben, damit man Private Nachrichten (PN) versenden kann...also fleissig schreiben :)
 
Werbung:
hallo in die runde....

ich bin auch ganz neu hier und auf der suche nach einer kartenlegerin bzw. auch nach einer wahrsagerin in klagenfurt, klagenfurt-umgebung oder villach, die gut ist und nicht allzu teuer.

da ich noch nie bei einer wahrsagerin war, möchte ich auch das mal ausprobieren, hab aber in meinem bekanntenkreis niemanden, der kontakte in diese richtung hat.

wäre euch sehr dankbar für eure hilfe.

liebe grüße greeneye
 
Werbung:
Liebe Penny,

hast Du Antworten auf Deine Anfrage bezüglich Kontakten von Wahrsager(innnen) in Kärnten bekommen?

Bin derzeit auch auf der Suche nach einer, kannst Du mir von Deinen Erfahrungen berichten?

Wär Dir sehr dankbar....liebe Grüße greeneye1978
 
Zurück
Oben