WahrsagerIn in Klagenfurt

penny

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2008
Beiträge
6
hey ihr lieben!

Bin hier neu und mich würde vor allem eines brennend interessieren - kennt jemand von Euch eine(n) wirklich gute(n) WahrsagerIn in Klagenfurt oder Kärnten allgemein. Bis jetzt war wirklich vieles Humbug was ich erlebt habe, ich suche also etwas, was tatsächlich gut ist!

Da ich weiß, dass viele ihre Tipps über ein PN geben, würde ich das auch gern in Anspruch nehmen, aber kann mir jemand erklären was dies überhaupt bedeutet (wie gesagt bin neu hier...).

Bitte um Hilfe :)
 
Werbung:
hey ihr lieben!

Bin hier neu und mich würde vor allem eines brennend interessieren - kennt jemand von Euch eine(n) wirklich gute(n) WahrsagerIn in Klagenfurt oder Kärnten allgemein. Bis jetzt war wirklich vieles Humbug was ich erlebt habe, ich suche also etwas, was tatsächlich gut ist!

Da ich weiß, dass viele ihre Tipps über ein PN geben, würde ich das auch gern in Anspruch nehmen, aber kann mir jemand erklären was dies überhaupt bedeutet (wie gesagt bin neu hier...).

Bitte um Hilfe :)

Servus
PN= Private Nachrichten, klick einfach mal an, dann erklärt sich das von selbst.
lg :confused:
 
Hallo. Hätte die selbe Frage. Bräuchte ganz dringend einen guten Wahrsager! Wäre wirklich sehr dankbar für einen Tipp!!! Liebe Grüße
 
Hallo, ich schließe mich auch an diese Frage an, obwohl das Thema schon alt ist. Für mich
allerdings aktuell.
Liebe Grüße
 
Unter Wahrssager fallen mehrere Fachgebiete: Tarot, Kartenlegen, Astrologie, Channeling, Kaffeesatzlesen u.s.w.

Wenn ihr Kartenlegung oder eine astrologische Beratung in Anspruch nehmen möchtet, wobei vor allem letztere als sehr treffsicher gilt, biete ich diese in Klagenfurt an.

0680-3194179

liebe Grüße Rainer
 
Ich habe meine Dienste auch in ebay unter dem nick: Astrorainer69 und auf willhaben unter Astrologische Beratung in Klagenfurt und Kartenlegen in Klagenfurt eingestellt.

Ich wünsche euch eine gute Zeit im wunderbaren Jahr 2012.
 
Hallo ich bin auch neu hier und es wäre wirklich sehr nett wenn ich die Tel nr von der Wahrsagerin in Klagenfurt bekommen würde kenne nämlich keine und es wäre dringend Liebe grüsse
 
ihr lieben,
ich habe mich auch grad hier angemeldet und habe die gleiche bitte wie penny ... ich suche eine wahrsagerin in klagenfurt bzw. klagenfurt-umgebung.
bei mir geht gerade alles den bach runter und ich bin das erste mal im leben ohne mein übliches bauchgefühl und nur mehr voller unverständnis.
ich kenne leider keine verlässliche wahrsagerin hier und bitte euch um hilfe!!!
danke und ganz liebe grüße, masti
 
Werbung:
@ Laneta Bitte sei so gut und schick auch mir die Nummer via PM. Vielen lieben Dank dafür!

lg

Solaia
 
Zurück
Oben