1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

WahrsagerIn in Kärnten

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von penny, 28. August 2008.

1. penny

penny Neues Mitglied

Werbung:
    hey ihr lieben!

Bin hier neu und mich würde vor allem eines brennend interessieren - kennt jemand von Euch eine(n) wirklich gute(n) WahrsagerIn in Klagenfurt oder Kärnten allgemein. Bis jetzt war wirklich vieles Humbug was ich erlebt habe, ich suche also etwas, was tatsächlich gut ist!

Da ich weiß, dass viele ihre Tipps über ein PN geben, würde ich das auch gern in Anspruch nehmen, aber kann mir jemand erklären was dies überhaupt bedeutet (wie gesagt bin neu hier...).

Bitte um Hilfe

2. Sternenstaub0802

Sternenstaub0802 Aktives Mitglied

in Niedersachsen genau an der Nordsee :-)
    Hallo penny
    und Herlich willkommen.
    Also ich kann Dir nicht helfen in Bezug darauf, mit dem Hellseher, aber ich kann Dir sagen was eine Pn ist = Privatnachricht
    Die kann man sich untereinanderschreiben und das kann dann auch keiner lesen.
    Das ist dann unter Privaten Nachrichten---da bekommst Du die.
    Und wenn Du jemand eine verschicken willst, gehst Du auf antworten, oder klickst das Profil an und da steht dann Nachricht schicken---entweder Private oder Profilnachricht.
    Profilnachricht ist dann, das es dann für jeden lesbar ist, der auf Dein Profil geht.

Hoffe ich konnte es gut erklären??!!!:rolleyes:

3. penny

penny Neues Mitglied

Danke für deine Antwort - ja, schade, irgendwie konnte ich von niemandem einen Tipp bekommen, aber ich habe aus anderen Antworten entommen, dass Du gut aus den Karten lesen kannst. Meinst Du, es wäre möglich mir hier die ein oder andere Frage zu beantworten?

LG, Penny

4. Sternenstaub0802

Sternenstaub0802 Aktives Mitglied

in Niedersachsen genau an der Nordsee :-)
    Werbung:
    Bin aber noch am üben...., also bitte nicht sooo viele Hoffnung in mich setzten , kann ich aber für Dich versuchen.
    Schick mir einfach per Pn Deine Frage/n und geb. Datum.
    Kann aber noch ein paar Tage dauern bis ich Antworte. Hoffe es ist ok?!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen