Wahrsagerin in Graz

hallo!

also als kartenlegerin kann ich dir die walcher brigitte auf jeden fall empfehlen! ich war schon 2x bei ihr und ich war sehr begeistert von ihr!

ich möchte auch darauf hinweisen, dass die karten einem den weg weisen, wie es in der zukunft ausschauen KÖNNTE - was die karten sagen muss nicht eintreffen!!!! jeder ist selbst der bestimmer seines lebens und eben auch seines schicksals! wer vertrauen hat und sich führen lässt, dem werden die karten zustimmen!

lg skarto
 
Werbung:
danke für den tipp! :)

ich war vor ca. 5 jahren bei melitta kogler (sie wohnt jetzt in eggersdorf). sie hat mir damals zB erzählt, dass ich in ein haus mit garten ziehen werde und ich hab ihr glaub ich 5 mal gesagt, dass mich das nicht interessiert. hab ich mir überhaupt nicht vorstellen können, dass bestimmte dinge eintreffen, aber es hat so manches gestimmt! zB ziehe ich nächstes jahr tatsächlich in ein haus mit garten ....

interessehalber würde ich nun gerne nochmals zu jemand anders gehen.

liebe grüße
fox
 
hallo!

preislich liegt sie bei 35,--, die beratung dauert ca. eine stunde!
achja, früh genug einen termin ausmachen - sie ist sehr gefragt und es kann passieren, dass du ca. 2 monate auf einen termin warten musst! :)

lg skarto
 
Hallo an alle Suchenden!

Vorweg möchte ich euch sagen, dass die Zukunft nicht voraus zu sagen ist - sie ändert sich von Sekunde auf Sekunde!
Alles was ihr bei einer Legung erfährt ist nur ein Wegweiser wie es sein "könnte".

Wenn ihr jemanden sucht der wirklich weiß von was er spricht und euch Symphatie auch wichtig ist bei der Sache, dann empfehle ich euch Jannette in Straßgang.

Sie macht Channling, pendelt und hat Kontakt zu Geistern! (sie ist hellhörig und hellfühlig)

Ich bin eher ein skeptischer Mensch, probiere dennoch das Eine oder Andere aus - ohne davor zu sagen: "Das ist nix, nur unfug!"

Bei Jannette fühlt man das sie was sie macht, wirklich und ehrlich macht!
Sie ist ein ausgesprochen lustiger Mensch.

Ich war in Mariazell bei einer etwas ältlichen Dame - sie war nicht mal ne gute Psychologin - außer viele Fragen und nur negativen Antworten war da nix drinn für mich - oh doch, die vielen Geldscheine die ich noch berühren durfte bevor sie mich verließen und in der Hand der Dame glitten.......


Einen Tipp gebe ich euch noch:
Hört nicht wenn jemand sagt: "Die ist gut" - nicht jeder ist für jeden gleich gut - die Symphatie ist wichtig! (Ist wie mit den Ärzten)

Wenn der Preis von einer Legung abhängt, ist es dann so: Je teurer, desto besser??? Nein, diese Damen würde ich flugs wieder aus meiner Lieste streichen!

Wie gesagt: Ich probiere vieles - und ich weiß von was ich da spreche.

Ich wünsche euch das ihr die Kartenlegerin findet die "ihr" persönlich für gut hält...da gibt es wirklich viele davon...mlg, Luna.
 
hallo luna,

vielen dank für den tipp!

ich habe mir die homepage von jeanette (hab sie ergoogelt) angesehen und finde sie sehr informativ bzw gefällt mir, dass sie schreibt, dass sie nur prognosen geben kann und nicht mit irgendwelchen versprechungen kunden zu ködern versucht.

geschreckt haben mich allerdings die preise :) , aber jeder soll verlangen, was er für richtig hält und es gibt sicherlich viele, die das auch zu zahlen bereit sind.

ich kenne übrigens eine handleserin in graz, eine dame mit 83 jahren, ich habe sie wirklich gut gefunden, sie ist sehr sympatisch, hat humor, und ist preislich viel günstiger als jeanette. falls du interesse hast, schicke mir eine PN

ich habe auch schon mit der handleserin 3 verschiedene damen ausprobiert, denke aber, dass man zwischen den legungen einige zeit vergehen lassen sollte und nicht von einem zum anderen rennen, denn das bringt nicht wirklich etwas.

interessieren würde mich eine rückführung, allerdings nicht unter hypnose, sondern nur in trance, dh ich möchte die rückführung mitbekommen. kennst du jemanden in graz, der soetwas anbietet?

wünsch dir für morgen einen guten rutsch! :)
lg
fox
 
Hallo!

Ich war schon bei der Walcher (mehrmals) in Graz und bei der Haller in Wien (2x). Die Walcher hat mit vielem Recht, aber es stimmt nicht alles. Beruflich hat sie bei mir zu 90% recht behalten, in der Liebe zu 60%. Die Haller war beim ersten Termin krank, hat aber in der Liebe einen Mann für mich gesehen, der etwas von mir weg wohnt und mit seiner Ex bereits länger auseinander ist. Sie wird ihm aber Schwierigkeiten machen obwohl sie bereits in einer Partnerschaft ist. Das stimmte total! Sie sah nicht, daß er Kinder hatte (waren aber nicht bei ihm, er sah sie aufgrund der örtlichen Entfernung nur selten)! Beruflich hatte sie nicht recht. Beim 2. Termin war ich heute. Kann erst in später davon erzählen.

Könntest Du mir die Nummer von der Dame in NÖ zukommen lassen.:banane:
Hallo! Ich könnte Dir die tel. Nr. Von der Dame in NÖ Oberwaltersdorf in der kommenden Woche geben. Kenne jemanden die heute Montag zu Ihr geht.
LG
Stuki 1
 
Aleikum Salam

Ich kann eine Wahrsagerin aus Prag empfehlen.
Nämlich diese. :morgen:


Pressemiteilung von heute:


Trotz- oder vielleicht doch dank - Parapsychologin und Panzerwagen: Passiert ist natürlich nichts am Prager Flughafen. Kein Terrorist hat sich sehen lassen. Dafür macht sich nun das ganze Land über die Tölpel bei den Sicherheitsbehörden lustig. "Polizeialarm wegen Wahrsagerin" titelt eine der großen Tageszeitungen - und im Internet häufen sich die hämischen Kommentare. "Sind unsere Geheimdienste tatsächlich schon in einem so schlechten Zustand, dass sie sich an Wahrsagerinnen orientieren müssen?", heißt es da etwa. Und an die Adresse des Innenministers: "Herr Langer, wollen Sie sich künftig nicht gleich an Sternengucker wenden?"

War sicherlich spaßig am Prager Flughafen.

Denska :clown:
 
Werbung:
Hallo,

bin nun wieder einmal hier weil ich euch wen neuen "vorstellen" möchte bzw fragen möchte ob ihr diese Dame auch kennt.

Ich war letzte Woche bei Frau Paula Url, nähe Hitzendorf.

Hab sie empfohlen bekommen und ich muss sagen, auf den ersten blick könnte sie mit vielem recht haben. ob ihre prognosen auch eintreffen kann ich natürlich nicht sagen.
aber was meine problempunkte sind, hat sie ohne das ich was gesagt habe, sofort erkannt.

viel. kann wer was über sie hier schreiben.

lieben gruß, rednici
 
Zurück
Oben