Wahrsagerin in Graz

hey...das thema würde mich auch interessieren. vielleicht kann mir jemand telefonnummern und preise sagen?

dankeee
 
Werbung:
Skarto schrieb:
also ich muss sagen, dass so manches eingetroffen ist und ausserdem musst immer an eine gewisse zeitspanne denken!

also ich war vor ca. 1 jahr und 4 Monaten bei ihr. Sie meinte zwar die legt auf 3 Jahre, keine Ahnung ob es ev. bis dorthin noch eintritt. Aber da streiten sich ja auch die Geister ob es überhaupt möglich ist, solang im vorhinein zu legen.

lg
 
hallo an alle,

kenne zwar keine KL aus Graz aber dafür in Oberwaltersdorf bei Baden/NÖ. diese frau ist der helle wahnsinn. 5 freundinnen von mir waren vor ca. 7 jahren bei ihr und über die jahre ist ALLES eingetreten!!! (sie legt auf längere zeiträume - bei mir z.B. auf die nächsten 3 Jahre) ich selbst war ende märz bei ihr udn was soll ich sagen - die ersten dinge sind schon eingetreten. auf den rest warte ich noch (wie gesagt das dauert). sie ist zwar nicht billig, die sitzung dauert ca. 60-70 minuten. sie legt die skatkarten + liest aus dem kaffeesatz.

LG
Tokessa
 
wie und wo finde ich diese walcher brigtte und was kostest sie und wo in graz ist sie ???

bitte um hilfe michelle
 
:banane:
Tokessa72 schrieb:
hallo an alle,

kenne zwar keine KL aus Graz aber dafür in Oberwaltersdorf bei Baden/NÖ. diese frau ist der helle wahnsinn. 5 freundinnen von mir waren vor ca. 7 jahren bei ihr und über die jahre ist ALLES eingetreten!!! (sie legt auf längere zeiträume - bei mir z.B. auf die nächsten 3 Jahre) ich selbst war ende märz bei ihr udn was soll ich sagen - die ersten dinge sind schon eingetreten. auf den rest warte ich noch (wie gesagt das dauert). sie ist zwar nicht billig, die sitzung dauert ca. 60-70 minuten. sie legt die skatkarten + liest aus dem kaffeesatz.

LG
Tokessa
 
Hallo!

Ich war schon bei der Walcher (mehrmals) in Graz und bei der Haller in Wien (2x). Die Walcher hat mit vielem Recht, aber es stimmt nicht alles. Beruflich hat sie bei mir zu 90% recht behalten, in der Liebe zu 60%. Die Haller war beim ersten Termin krank, hat aber in der Liebe einen Mann für mich gesehen, der etwas von mir weg wohnt und mit seiner Ex bereits länger auseinander ist. Sie wird ihm aber Schwierigkeiten machen obwohl sie bereits in einer Partnerschaft ist. Das stimmte total! Sie sah nicht, daß er Kinder hatte (waren aber nicht bei ihm, er sah sie aufgrund der örtlichen Entfernung nur selten)! Beruflich hatte sie nicht recht. Beim 2. Termin war ich heute. Kann erst in später davon erzählen.

Könntest Du mir die Nummer von der Dame in NÖ zukommen lassen.:banane:
 
Hallo Zahrina!

Kennst Du die Dame aus NÖ? Bei wem warst Du schon? Ich gehe öfters in gewissen Abständen zu einer Wahrsagerin, nicht nur wenn ich etwas Bestimmtes wissen möchte. Manche glauben, es gehten immer nur Leute, die Schwierigkeiten haben und alles in die Hände des Schicksals legen. Meiner Meinung nach bekommt man öfters wichtige Hinweise, die einem nicht genau bewußt sind oder man sieht Dinge aus einer anderen Sichtweise. Gehen muß man den Weg immer alleine.
Welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Freu mich auf Deine Antwort!:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben