Wahrsagerin in Graz

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

also ich war vor 1 1/2 Jahren bei der Walcher und war zuerst auch total begeistert. Aber eingetroffen ist fast gar nichts. Meine Mama war jetzt da und war auch sehr unzufrieden da sie mehr von sich als sonst etwas geredet hat.

Ich gehe nächste Woche zur Maria Dunkl. Kennt die jemand? Sie legt nicht nur die Karten sondern bild auch Lösungssätze an bzw. zeigt auf was man verändern kann im Leben und das ist mir irgendwie sehr wichtig. War dort schon mal jemand?

Vielen lieben Dank
 
Hallo Tina,

ich war noch nicht bei Frau Dunkl, überlege aber einen Termin bei ihr zu vereinbaren.
Darf ich fragen wie es bei ihr war? Welchen Eindruck hast du von ihr?

Würde mich freuen von dir zu lesen!

GlG Sonnenblume
 
Hallo Sonnenblum,

ich war bei Frau Dunkel und hat mir auch nicht sehr gefallen. Irgenwie hatte ich das Gefühl dass sie alles auswendig runter redet. Hat mich nicht überzeugt.... Aber du kannst es ja gerne mal ausprobieren :)
 
Hallo Tina,

entschuldige bitte die späte Antwort! Ich hatte Ewigkeiten nicht mehr in das Forum reingeschaut.

Danke für die Info! :danke: Dann werde ich mir mein Geld wohl sparen! :)

Alles Liebe dir!
LG Sonnenblum
 
Hallo ihr Lieben!

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Frau Brigitte Walcher gemacht habt? Was kostet das Warhsagen bei ihr und wie lange dauert es an?

Oder könnt ihr mir generell wen anderen im Raum Graz empfehlen? Ich habe auch hier im Forum etwas von einer Petra Kos gelesen?!

Würde mich sehr auf einige Antworten wünschen....

viele liebe Grüße...
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Frau Brigitte Walcher gemacht habt? Was kostet das Warhsagen bei ihr und wie lange dauert es an?

Oder könnt ihr mir generell wen anderen im Raum Graz empfehlen? Ich habe auch hier im Forum etwas von einer Petra Kos gelesen?!

Würde mich sehr auf einige Antworten wünschen....

viele liebe Grüße...
Hi,

es dauert ca. 50 - 60 Minuten... kosten ich glaub 70 Euro...
Erfahrung.. hm.. ich könnte jetzt nicht sagen, das mich ihre Prognosen umgehauen .. oder hieb und stichfest waren... sie ist eine nette Person.. .redet sehr sehr viel...was viel Zeit in Anspruch nimmt... ich war bis jetzt 2 od. 3 mal.. aber es war mir zuletzt zu wenig aussagekräftig.

Alternative in Graz kenn ich selbst keine.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben