Wahrsagerin Frau Bauer in Wien 10

Positive Mundpropaganda? Gibt es so viele positive Erfahrungsberichte was Fr Bauer betrifft? Wusst ich gar nicht.

Wenn jemand derart gefragt ist - und immer wieder wird nach dieser Dame gefragt,
dann empfinde ich das schon als positive Mundpropaganda.
Man braucht ja nur "Wahrsagerin" zu googeln, das Internet ist ja überflutet mit diversen Angeboten,
aber die Frau Bauer gerät nicht in Vergessenheit.
Ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich angemeldet hat um vor dieser Frau zu warnen.
Also lege ich diese Anfragen eher positiv aus.
:dontknow:
 
Werbung:
Hallo, wollte auf dem Weg dieses Thema neu aufleben lassen. Ich war mal vor vielen Jahren bei ihr. Evtl wüsste ich noch die Gegend wo sie gewohnt hat. Habe allerdings keine Adresse oder Telefonnummer mehr. Deshalb wollte ich hier anfragen.

Wen es interessiert kann ich auch meine persönlichen Erfahrungen mit ihr (privat N.) Erzählen.
 
Hallo, wollte auf dem Weg dieses Thema neu aufleben lassen. Ich war mal vor vielen Jahren bei ihr. Evtl wüsste ich noch die Gegend wo sie gewohnt hat. Habe allerdings keine Adresse oder Telefonnummer mehr. Deshalb wollte ich hier anfragen.

Wen es interessiert kann ich auch meine persönlichen Erfahrungen mit ihr (privat N.) Erzählen.

Sie ist schon verstorben.
 
Hallo! Soviel ich telefonisch vor 2 Jahren erfahren habe, machte sie nichts mehr! Ich war 2 mal bei ihr! 1x vor 10Jahren und dann vor 4 Jahren! Die Frau war unglaublich, ich denke so oft an ihre Worte und rede so oft von ihr! Das was sie sagte, mir und auch meiner besten Freundin vor 22Jahren stimmt bis ins kleinste Detail! Kein Wunder dass viele nach Frau Bauer suchen! Wenn sie tatsächlich n der Zwischenzeit gestorben ist, tut es mir leid, sie war ein wunderbarer Mensch!
 
Ich streue hier mal ein @sibel lisches ...."Hach ja :rolleyes: "... ein.

Ja die Frau Bauer - nun vermählt. ...wir wünschen ihr alle nur das Beste :flower2:
 
Übrigens - @sibel beherrschte - hier völlig unerreicht- die Vorausschau der Vergangenheits- Prognose.
Das trug sie immer in ihrer Signatur - und zu Recht ! :flower2::flower2::flower2:
 
Werbung:
Zurück
Oben