Wahrsagerin Frau Bauer in Wien 10

cosmic_chaos

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2018
Beiträge
3
Hallo! :)
Ich habe scho etliche Beiträge gefunden, bei denen nach oben genannter Dame gesucht wurde, allerdings alle aus dem Jahre Schnee ... gibt es aktuell jemanden, der weiß, ob diese Dame noch in Wien aktiv ist?!
 
Werbung:
Hallo! :)
Ich habe scho etliche Beiträge gefunden, bei denen nach oben genannter Dame gesucht wurde, allerdings alle aus dem Jahre Schnee ... gibt es aktuell jemanden, der weiß, ob diese Dame noch in Wien aktiv ist?!

Ich glaub, irgendwer hat geschrieben, daß sie gestorben ist, weiß es jetzt nicht mehr so genau, es gibt einen Thread, schau mal da rein.
 
Hallo! :)
Ich habe scho etliche Beiträge gefunden, bei denen nach oben genannter Dame gesucht wurde, allerdings alle aus dem Jahre Schnee ... gibt es aktuell jemanden, der weiß, ob diese Dame noch in Wien aktiv ist?!
Herzlich willkommen hier. :)
Du kannst deinen Weg auch allein finden, vertrau auf dich selbst. :)
 
ja das weiß ich eh .. hab nur vorher von einer freundin erzählt bekommen, die bei ihr war, und das war schon sehr flashig .. hätt mich sehr interessiert, die dame auch kennen zu lernen
und hallo :) freu mich, hier zu sein
 
Frau Bauer ist bereits verstorben?
Oh das erstaunt mich jetzt. Ich war bei ihr vor ca. 10 J.

10 Jahre sind eine lange Zeit - in der Zeit können eine Menge Leute sterben,
arbeitslos werden, Kinder bekommen, sich Hunde anschaffen und selbst die Hunde begraben,
Wohnungen wechseln, Häuser kaufen, heiraten, sich scheiden lassen....

Ich finde es eher faszinierend, dass immer noch nach dieser Dame gesucht wird.
Das nenn´ich mal positive Mundpropaganda!
Die ist ja lebendiger als Elvis (DER KING LEBT!!!)

und nein, ich war nie bei ihr (dabei lebe ich in Wien!?).
 
Werbung:
10 Jahre sind eine lange Zeit - in der Zeit können eine Menge Leute sterben,
arbeitslos werden, Kinder bekommen, sich Hunde anschaffen und selbst die Hunde begraben,
Wohnungen wechseln, Häuser kaufen, heiraten, sich scheiden lassen....

Ich finde es eher faszinierend, dass immer noch nach dieser Dame gesucht wird.
Das nenn´ich mal positive Mundpropaganda!
Die ist ja lebendiger als Elvis (DER KING LEBT!!!)

und nein, ich war nie bei ihr (dabei lebe ich in Wien!?).

Ja schon klar, dass in 10 Jahren einiges passieren kann
Ich hätte sie damals in ihren 50er geschätzt - so Mitte/Ende 50. Jetzt wäre sie um die Ende 60, schätze ich. In der heutigen Zeit kann man davon ausgehen, dass eine Person dieses Alter erreicht. Natürlich kann einem in jedem Alter eine tödliche Krankheit ereilen aber davon geht man ja grundsätzlich nicht aus. Ich zumindest nicht ;)

Das Phänomen Frau Bauer verstehe ich zugegebenermaßen auch nicht.
Es gab hier im Forum auch immer wieder Neuanmeldungen, die ausgerechnet Fr Bauer suchten. Schon spannend...

Positive Mundpropaganda? Gibt es so viele positive Erfahrungsberichte was Fr Bauer betrifft? Wusst ich gar nicht.
 
Zurück
Oben