Wahrsagerei

In wieweit treffen die Vorhersagen der Wahrsager an?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Alice,

ohne meinen Optimismus wäre ich vielleicht nicht mehr am Leben.

Ich habe natürlich nicht auf alles eine Antwort, aber positive Gedanken, sind der Anfang von allem Schönen. :rolleyes:

Es gibt auf dieser Welt sehr viele Menschen, denen es nicht sehr gut geht, aber mit meinen 39 Lenzen ist mir eines aufgefallen, klagen tun meistens nicht diejenigen, denen es wirklich schlecht geht, das sind die, die wirklich im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Leben genießen, klagen tun meistens die, die sehr viele Möglichkeiten haben oder hatten, ich bin mir sicher, daß auch Du dieses schon oft beobachten konntest, wenn Du jetzt also Deine Möglichkeiten in Deinem Rahmen siehst, dann bin ich der Meinung, daß das was Du Dir wünscht eintreffen kann und dann auch wird...........................

Was meinst Du !?

Ich kenne Menschen, die querschnittsgelähmt sind und eine unbeschreibliche Lebensfreude ausstrahlen.

Alle Menschen, die im Rahmen Ihrer Möglichkeiten, das Beste daraus machen, können glücklich werden...und irgendwann wird sich dann Dein Schicksal erfüllen.

Vielleicht darf ich Dir ein wunderschönes Buch empfehlen, das mir sehr geholfen hat: "Sylvia Browne - Jenseits Leben"

Ich glaube daran, daß Du es schaffst, ohne Dich zu kennen, das müßte Dir eigentlich reichen und was steht jetzt dem noch im Wege, daß Du auch an Dich selbst glaubst ?

Alice im Wunderland ist nicht nur dazu da um zu lieben, sondern auch um geliebt zu werden... :rolleyes:

:winken5: Liebe Grüße ! ...rosim
 
Werbung:
P.S. ...und recht hast Du mit Deiner Aussage auf jeden Fall, wir Menschen müssen verschiedene Prüfungen bestehen... :winken5:
 
guten tag ich bin neu hier und ich muss echt sagen ein echter wahrsager also ein echter der würde nie geld nehmen nie.... die die geld nehmen müssen nicht gut oder schlecht sein aber ich weis nicht...
ich war selbst mal bei einer und ich habe mich noch nie so durchschaut gefüllt sie hat weder karte gelgt noch irgendwie so ein spezial trock gemacht sie hat einfachnur mit mir geredet ganz normal und sie hat auch mit den meisten sachen recht gehabt
 
Hallo ORNRS,

wo warst Du da? Es gibt schon Menschen die das beherrschen, aber die sind schon sehr sehr gering. Die meisten erzählen Dir, das was bei jedem vorfällt, somit ist das allgemein, das kann ich Dir auch erzählén. Was hat das gekostet ?

Liebe Grüße

Soja
 
Werbung:
Leider gibt es unter uns zu viele schwarze Schafe und leider werden "Hausfrauen" regelrecht anmiert dazu bei sog. Esoterikhotlines sich im Monat 20€ zur Haushaltskasse dazuzu verdienen *Duden wälz* Der Esoterikbereich hat seit diesen großen Megalines extrem gelitten und vor allem die "wirklichen Seher" müssen sich gegen Amateure durchboxen damit man selber nicht als möchtegern Kartenleger oder als Scharlatan abgestempelt wird......in der Internetwelt wo jeder alles sein kann denkbar schwierig!
In diesem Sinne.....Chris
 
Zurück
Oben