Wahrsager

Werbung:
@Reinhold:

Na na, übertreib' mal nicht.

Ich nehme an, du meinst Wahrsagerei, da steht glaub ich was davon in der Bibel (weiss aber nicht genau, was). Da bin ich bis zu einem gewissen Grad durchaus bei dir. Obwohl.... solch ein Missioniergehabe, wie von dir geschrieben, ist auch nicht gerade positiv. ;)

Kartenlegen und der Glaube (Liebe,Hoffnung) an Gott bzw. das Universum widersprechen sich nicht zwangsläufig, das hat durchaus nebeneinander Platz und kann im Herzen des jeweiligen Menschen eine Einheit bilden. :)

Lichtpriester


Das unterschreibe ich mal hier! :thumbup:

Danke Lichtpriester!
 
Hallo Süverl,
habe deinen Bericht über die Wahrsagerin mit Interesse gelesen. Solche Personen, die wirklich in die Zukunft schauen können, findet man nicht so einfach. Es gibt leider zu viele Scharlatane in diesem Bereich. Nach deinen Schilderungen dürfte es sich um eine Person handeln, die mit diesem Talent gesegnet ist.
Kannst du mir eventuell die Adresse zukommen lassen (über Private Nachrichten).
Ich würde auch eine längere Wegstrecke in Kauf nehmen, um einen Termin bei ihr zu bekommen.

Liebe Grüße

Märzsonne
 
Hallo Süverl,
habe deinen Artikel mit Interesse gelesen. Kannst du mir bitte die Adresse und Telefonnuummer dieser Wahrsagerin zukommen lassen (über private Nachrichten)?

Liebe Grüße

Märzsonne
 
Liebe Süverl!
Deine Erfahrungen mit dieser Wahrsagerin sind echt spannend. Ich suche auch schon länger eine Wahrsagerin - könntest du mir vielleicht die Kontaktdaten von dieser Dame per PN schicken? Ist sie aus Wien? Ich wäre dir sehr dankbar dafür!
Vielen Dank dafür & viele liebe Grüße von Stern9!!
 
Süverl;3864425 schrieb:
Hallo mene Lieben!

Ich hab jetzt eine Frage an Euch - aber bittet haltet mich nicht für doof oder blöd bzw. naiv:
Ich war mit einer Arbeitskollegin bei einer Wahrsagerin die einen sehr guten Ruf hat. Sie legt mit Zigeunerkarten. Also ich ging rein, die reichte mir die Hand zur Begrüßung. Dann sagte sie zu mir ich solle mich auf mein Problem oder auf meinen Partner konzentriern aber nur positiv. Also konzentrierte ich mich auf meinen Partner: Die erste Aussage war: Sie werden heiraten. PUH ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich geschaut hab. Wir hatten zuvor fast 8 Wochen Streß. Dann zog sie für mich die Glückskarte. Ferner gab ich ihr ein Bild von meinem LG. Dies legte sie in die Mitte und runt herum legte sie vier Karten. Dann schloß sie die Augen und konzentrierte sich auf den Partner. Er hätte einen schweren Unfall gehabt wo er fast gestorben wäre. Er gibt sich mit falschen Freunden ab. - STimmt alles.
dann durfte ich mir 3 Sachen wünschen: Die Antwort auf meine Wünschen waren alles JA und dann sagte sie mir was ich mir gewünscht habe - STIMMTE alles.
Ferner sagte sie mir ich muß einen Besuch einhalten den darf ich nicht absagen.

So jetzt war ich mit einer anderen Arbeitskollegin nach 3 Monaten wieder bei ihr: Und sie sagte mir alles noch einmal. Ferner sahe sie neben meinem HM auch einen anderen sprich Offizier - den hat sie auch vorher schon gesehen. Ich soll den vergessen der taugt nix. Mein LG und ich hätten ja so und so schon beschlossen, dass wir beisammen blieben. Und weiters hätte ich einmal vor gehabt dass ich mich von ihm trenne - was ein großer Fehler gewesen wäre. Das stimmt auch - ich hatte einmal vor mich zu trennen.
Ferner sah sie wieder Hochzeit und Kind.

Was sagt ihr dazu?????



Hallo Süverl,

könntest du mir ebtl. die Kontaktdaten dieser Wahrsagerin nennen?
Würde aus Neugier sie auch mal gern aufsuchen.

LG, tralalü:)
 
Werbung:
Hallo zusammen,

danke Süverl für den detaillierten Bericht. Es wäre schön, wenn du / jemand der es bereits hat, den Namen etc der Dame nennt.

c.ontact(AT)hotmail.com

DANKE!
Sonja
 
Zurück
Oben