Wahrsager

Süverl;3865911 schrieb:
Hallo meine Lieben!

Bevor ihr euch meinetwegen die Köpfe einschlagt ein wenig zu meiner Person:

Ich höre eigentlich immer auf mein Bauchgefühl. Egal was die anderen sagen. Nur diesmal war es ein wenig komplizierter als sonst. Wenn Männer spinnen, dann spinnen sie gewaltig. Und mein LG oder was auch immer er ist, hatte damals gewaltig gesponnen. Nun leicht ist es mit ihm so und so nicht. Er kann keine Gefühle zeigen oder es fehlt im schwer. Aber ich bin ein Gefühlsmensch und möchte gerne meine Gefühle zeigen. Aber das kann ich bei ihm nicht. Und so wollte ich einfach Gewissheit haben. Ich möchte bzw. wollte wissen wo ich stehe und wie es weiter geht. Ob es einen Neuanfang gibt oder nicht: Ob sich das Warten auszahlen würde oder nicht. Mein Bauchgefühl sagte eigentlich immer ja. Nur Warten war damals icht meine Sache. Aber ich habe gelernt zu warten. Und die Wahrsagerin gab mir wirklich gute Ratschläge in Bezug auf den Umgang mit ihm. Ich vertraute ihr und hatte Erfolg. Jetzt schauen wir halt bzw. ich wie es weiter geht. Ob die anderen Sachen auch eintreffen oder nicht.

Hallo,
also für mich hört sich das nicht nach einer glücklichen Beziehung an.
Worauf möchtest du warten? Das die "Spinnerei" aufhört? Willst du ewig Rücksicht nehmen und auf deine Gefühle verzichten? Oder glausbst du wirklich das da eine große Änderung kommt?
Vielleicht habe ich deinen Text auch in den "falschen Hals" bekommen.
Was die Wahrsagerin angeht, finde ich es schon toll das sie dir Dinge voraus sagte die sie nicht Wissen konnte. Es gibt eben nicht nur "schwarze Schafe" auf dem Markt.

Lg
 
Werbung:
Die Meinungen in Bezug auf meine Partnerschaft gehen da auseinander. Jeder sieht das anders. Jeder würde da anders handeln. Gott sei Dank sind wir Menschen nicht gleich. Auch ich habe meine Fehler und auch meine kleinen Spinnereien. Also ich bin nicht perfekt. Aber wer ist schon perfekt?????
Glaub mir, die meisten meiner Freunde sind der gleichen Meinung wie du. Im Moment verstehen wir uns wieder. Ansonsten kann man von ihm alles haben. Er ist ein grober Bär mit einem sanften Herz
 
Süverl;3866008 schrieb:
Die Meinungen in Bezug auf meine Partnerschaft gehen da auseinander. Jeder sieht das anders. Jeder würde da anders handeln. Gott sei Dank sind wir Menschen nicht gleich. Auch ich habe meine Fehler und auch meine kleinen Spinnereien. Also ich bin nicht perfekt. Aber wer ist schon perfekt?????
Glaub mir, die meisten meiner Freunde sind der gleichen Meinung wie du. Im Moment verstehen wir uns wieder. Ansonsten kann man von ihm alles haben. Er ist ein grober Bär mit einem sanften Herz

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man meist erst zu spät erkennt wieviel Zeit man doch mit solchen Dingen vergeudet hat um festzustellen das es kein Sinn macht.
Ausnahmen bestätigen die Regel und ich wünsch dir alles erdenklich Gute und das du glücklich wirst, egal in welcher Richtung ;-)
Ich kann mir auch kein Urteil bilden über einen Menschen den ich nicht kenne.
 
Süverl, die Karten haben für dich entschieden, nicht die Realität die dich umgibt und auch nicht, dein gesunder Verstand, so gehe diesen Weg und erkenne die dunkle Magie der Karten.
 
XMaiglöckchenX schrieb:
Quatsch.... Karten sind kein Voodoo-Ritual oder schwarze Magie!....

Die Karten natürlich nicht, die bestehen aus dickem Papier und bunten Bildchen und Buchstaben - und sind im Grunde genommen ein gutes HILFSmittel, um den Zugang zur eigenen Intuition zu erleichtern.

Es kommt darauf an, was *Mensch* daraus macht, welche Macht er den Karten gibt, wie sehr er sein Denken und Handeln von Karten bestimmen lässt. Je mehr er sich von Aussagen, welche Kartenleger & Co. interpretieren (und die Aussagen können sehr differieren, das wissen alle, welche mit Karten arbeiten), beeinflussen lässt, umso problematischer wird es für den Betreffenden.

Der eine nennt es schwarze Magie (esoterisch ausgedrückt), der andere nennt es Abhängigkeit.

Der bewusste Mensch weiss zu jeder Zeit, dass er selbst es in der Hand hat, sein Leben so zu gestalten, dass es für ihn passt. Und dass auch scheinbar negative Erlebnisse ihren tiefen Sinn haben... des Erkennens, Wachsens und Reifens.

*Gib den Karten nie mehr Macht, als du selbst besitzt.*

Kartenlegen als "Spiel" zu betrachten, ist für mich ok - Kartenlegen zu "brauchen", problematisch.

Lichtpriester
 
Süverl;3867018 schrieb:
Bitte wie kann ich das verstehen? Die DUNKLE MAGIE DER KARTEN?????


Alles was mit Hilfsmittel gesagt wird, auch wenn es eintrifft ist eine Lüge, es ist nicht der Weg gen Himmel. Die Menschen werden benutzt von der Magie, um andere Menschen ins Verderben zu scheuchen. Nackende Menschen können ihren Weg betretten, nur bekleidet mit der Hoffnung, Glaube, Vertrauen das sind die Menschen die den lieben Gott schauen werden.

Die Hinterlist der Magie ist, das sie eintrifft, weil die Menschen schnell zu beeindrucken sind, sie halten das Kartenlesen usw. für phantastisch aber es ist traurig.

Der Mensch ein leicht verführbares Wesen, das Karussell fährt im Universum der Gefahren. Alles Hilfsmittel sind mit Magie behaftet, die der Mensch benutzt, um andren irgendwelche Wege aufzuzeichnen.

Der Mensch der Karten legt ist ein armer Mensch, der verführt worden ist, von seiner Eitelkeit etwas besonderes sein zu wollen und doch sind sie arm in Geiste.

Die Magie hat leichtes Spiel, mit geistig schwachen Menschen, mit Menschen die man mit ein paar Kartentricks die Irre schickt kann und davon gibt es viele.

Das ist die Magie der Karten, die Magie der Hilfsmittel, eine gefährliche Sache.
 
Werbung:
@Reinhold:

Na na, übertreib' mal nicht.

Ich nehme an, du meinst Wahrsagerei, da steht glaub ich was davon in der Bibel (weiss aber nicht genau, was). Da bin ich bis zu einem gewissen Grad durchaus bei dir. Obwohl.... solch ein Missioniergehabe, wie von dir geschrieben, ist auch nicht gerade positiv. ;)

Kartenlegen und der Glaube (Liebe,Hoffnung) an Gott bzw. das Universum widersprechen sich nicht zwangsläufig, das hat durchaus nebeneinander Platz und kann im Herzen des jeweiligen Menschen eine Einheit bilden. :)

Lichtpriester
 
Zurück
Oben