Wahrsager

klaudi

Mitglied
Registriert
9. September 2009
Beiträge
135
Ort
Steiermark
hallöchen
was wen der wahrsager sagt man soll keine lenormand karten legen man soll lieber pendeln
:schmoll:
aber i mag lieber karten legen

das pendeln is mir immer so 2 spaltig


mein engel ist marius und
mit dem red ich sehr oft

aber auch er kann mir diese entscheitung nicht ab nehmen

????

an engel glaub ich seit 2002
meine wahrsagerin heißt gabriele
karten leg ich erst seit kurzem
und
der pendel sagt mir stendig was anderes

hmm

ich versuch zwar immer mit dem herzen zu denken
den ich weiß was man aus liebe macht ist gut

aber was ist jetzt echt
das bessere??
:confused:


in liebe klaudi
 
Werbung:
hihi vielleicht will sie dich als kundin nicht verlieren und
sagt dir es deshalb, das du keine karten legen sollst...
 
danke
milikaj86
beides zu kombinieren wer sicher gut
nicht alles zu hinterfragen is leider meine neugier
aber
danke
ich wünsch dir noch einen schönen tag
 
wenn dir die karten lieber sind...dann bleib dabei!

ich glaube dass es sehr wichtig bei welcher methode du dich wohler fühlst

....folge einfach deinem gefühl...dann kann man nicht viel falsch machen

lg
 
danke
morningsun

ich hab mir schon mal gedanken darüber gemacht
das sie mir das nur sag um mich nicht zu verlieren
mit dem kardenlegen will ich ja e nicht aufhörn
nd jetzt schon gar nicht
wo ich
auf esoterikforum gekommen bin
hier gibts soviele
von den man was lernen kann
und dafür bin ich euch allen sehr dankbar

in liebe
 
hallo klaudi

ich denke das du dich wohlfühlen musst egal welches instrument du wählst also wen dir die karten mhr zu sagen dan denke ich ist es einfacher mit den karten zu arbeiten. bei mir ist es umgekehrt ich pendle lieber als das ich karten lege. uns die wahrsager haben auch nicht immer recht ich denke nimm es als hinweis aber entscheide dan für dich was dir lieber ist

lg krümeli
 
Werbung:
hallöchen
was wen der wahrsager sagt man soll keine lenormand karten legen man soll lieber pendeln
:schmoll:
aber i mag lieber karten legen

das pendeln is mir immer so 2 spaltig


mein engel ist marius und
mit dem red ich sehr oft

aber auch er kann mir diese entscheitung nicht ab nehmen

????

an engel glaub ich seit 2002
meine wahrsagerin heißt gabriele
karten leg ich erst seit kurzem
und
der pendel sagt mir stendig was anderes

hmm

ich versuch zwar immer mit dem herzen zu denken
den ich weiß was man aus liebe macht ist gut

aber was ist jetzt echt
das bessere??
:confused:


in liebe klaudi

Hallo.

Vielen Dank für deinen guten Beitrag. Denke mit deinem Herzen und mit deinem inneren Gefühl. Egal ob Pendel oder Karten. Jeder muss für sich selbst herausfinden was das Beste für ihn ist. Wo Liebe und Gefühl dabei ist, kommt meistens nur etwas Gutes dabei heraus. Ich finde deinen Beitrag mit dem Thema Wahrsager wirklich sehr gut und interessant. Man kann gewisse Dinge nur deuten, verstehen und umsetzen muss es jeder selber.

Vom Herzen wünsch ich dir alles Liebe.

***Link entfernt, halte dich an die Forumsregeln***
 
Zurück
Oben