Wahrsager Raum Düsseldorf

Shalida

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
18
Kann mir jemand einen guten Wahrsager im Raum Düsseldorf nennen?

Bin gerade in einer schwierigen Situation und kann keine endgültige Entscheidung treffen.

Vielen Dank an Euch schon im Voraus. :)

Shalida
 
Werbung:
Ob die "gut angepriesenen" Wahrsager hier wirklich was taugen? Wir könnten uns einfach mal treffen und uns diese Entscheidung gemeinsam betrachten, vielleicht finden wir ja zusammen die bessere Entscheidung oder mit 4 Augen einen positiv guten Wahrsager ???


Gruß

Abramith
 
Hm, ich weiß nur was von der Wahrsagerin die mit den Kirmisleuten hier im Kreis mitreist. War jedenfalls schon in der Zeitung und so, ob die was taugt kann ich leider nur nicht sagen, da meine hellsehrischen Fähigkeiten doch zu wünschen übrig lassen.

Lieben Gruß

Fiction
 
hallo shalida
ich kann selber wahrsagen u. hellsehen , ich kann für dich karten legen und dir dann schreiben was ich gesehen habe, du sollst mir nur sagen was dich interessirt.
 
Hallo Shalida
Das betrifft deine frage liebeszauber:

Dekorier deinen Altar mit einem roten Tuch und streue Rosenblätter darauf. Der Räucherkessel wird in die Mitte gestellt und die Kohle entfacht. Lege auf die Kohle eine Räuchermischung aus Styrax, Rosenblätter, Dammar, Patschuli und Weihrauch ausgebig räuchern. Bestreriche eine rote Kerze mit Rosenöl und Ritze den Namen deines Mannes und komm zurück und bleib mir treu in die Kerze hinein. Halte die Kerze in beiden Händen ud leite den Wunsch und Liebesmagie in sich hinein. Auf die Rückseite eines Fotos von ihm und dir zeichnest du ein Pentagramm sowie ein miteinander verbundenes Venus und Mars Symbol. Bestreiche das Foto ebenfalls mit Rosenöl ein und halte sie über die Räucherung. Lasse die Kerze 9 Tage lang hintereinander einge Zeit brennen und konzentrier dich auf dein Ziel. Das Foto mit ein paar Rosenblätter trägst du immer bei dir. Ist die Kerze komplett abgebrannt kannst du damit rechnen das dein Mann schon bald vor deiner Tür steht.

Ich wünsche dir viel Erfolg
MFG, supernatural
 
Werbung:
Hallo Supernatural,

danke für den Tipp mit dem Liebeszauber, aber ich denke, dass es besser ist, wenn mein Mann freiwillig zu mir zurückkommt.

Was ich gerne wissen würde, ist, wie es mit mir und meinem Mann weiter geht.

Viele lieben dank, dass du für mich Karten legen möchtest.

Shalida
 
Zurück
Oben