Wahrsager line

Bettsi

Neues Mitglied
Registriert
13. August 2015
Beiträge
7
Hat einer von euch schon erfahrungen mit bea Engel ,celestine und ferentina gemacht?die jetzt Situation haben alle drauf man muss auch gar nicht viel sagen nur seinen eigenen Namen.bin gespannt ob die Zukunft so kommt wie sie es sehen.würde mich über antworten freuen
 
Werbung:
Nein:)ich möchte nur wissen ob man sich auf die Aussage verlassen kann oder ob man das einfach alles sein lassen sollte.aber schön das noch ein skeptischer Mensch unterwegs ist:)
 
Ja das habe ich,deshalb frage ich ja auch ob jemand erfahrungen hat mit den 3.und ich glaube wenn man Werbung macht,würde man das anders schreiben.und ja das habe ich schonmal gefragt,weil es mich sehr interessiert
 
lass die Finger davon, das einzige was da wirklich sicher ist, du wirst ärmer
verlass dich auf dein eigenes Gefühl zu der Sache
 
Guten Morgen ja das kann ich mir gut vorstellen,das man sein Geld los wird.aber bei der bea und ferentina die sind ziemlich schnell und das waren die gratisgespräche.und das passt halt alles nur man möchte ja mal wissen ob die Zukunft so kommt da es ja viele in deren bewertung schreiben.aber ich bin halt skeptisch und frage deshalb hier
 
'Wahrsagen' kann eine Entscheidungshilfe sein in manchen Situationen aber niemals eine 100%ige Vorhersage.
Kenne die Damen nicht, aber es reicht wenn man mal kurz bei so einem Fernsehkanal reinschaut, um zu wissen, dass das nur Geldmache ist.
Ausserdem kenne ich Leute die bei solchen Hotlines gearbeitet haben und die haben nun wirklich nicht die Fähigkeiten, die einem Glauben gemacht werden- können halt gut um den heißen Brei herumreden.
 
Werbung:
Das komische ist halt,das man bei bea nur seinen Namen sag und die schießt gleich los und das passt nicht auf jeden.bei der ferentina auch.uch weiß es auch nicht bin halt sehr überrascht von den beiden und wenn man die Bewertungen durch liest sind viele Sachen eingetroffen oder stecken die vielleicht unter einer Decke
 
Zurück
Oben