Wahrsager in Tirol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eine Tirol würde ich auch suchen... hab im Internet echt nix gefunden...
 
Werbung:
In Matrei in Osttirol gabs mal eine alte Frau die was das echt sehr gut drauf hatte und vom Preis her günstig war, leider ist diese Frau mittlerweile verstorben.

In Iselsberg gibs auch noch eine, die nennt sich "Tante Emma". Ist aber auch in Osttirol.
 
Hallo leute!! Bräuchte bitte auch ganz dringend di nummer von dr frau moser!! Könnt ihr midie bitte schicken?? Würd mich sehr freuen. Suche di nummer schon eine ganze weile! Danke im voraus. Lg
 
Hallo! Der Threat ist zwar schon etwas älter, aber wenn noch jemand die Telefonnummer von der Frau Moser braucht, ich habe sie und war auch schon bei ihr (3x) LG Tara
 
Hallo Taratuga, ich bitte dich um Tel Nr von Frau Moser
Danke
 
Hallo! Der Threat ist zwar schon etwas älter, aber wenn noch jemand die Telefonnummer von der Frau Moser braucht, ich habe sie und war auch schon bei ihr (3x) LG Tara

Hallo Tara! Ich war auch schon bei der Moser vor ca 11 Jahren :) habe aber leider ihre Nummer nicht mehr. Bräuchte sie dringend für eine Freundin. Wär super wenn du sie mir schicken könntest. info (klammeraffe)mobilma.ch

:danke: und lieber Gruss aus der Schweiz Sylvia
 
Hallo Tara!!
Ich bräuchte aufgrund meiner momentanen Situation bitte ganz dringend die Telefonnummer von der Frau Moser!!
Vielen, vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße WAFI
 
DIE Frau Moser die in einem Hochhaus in der Reichenau wohnt?

Wenn ja, die Frau ist nicht ganz dicht, ehrlich. Bei der war ich 2 mal und die hat mir soooo nen scheiß erzählt der überhaupt nicht gestimmt hat!!!!
 
Werbung:
hallo,

danke für eure Antworten.

@matrice
Bitte teile mir Name / Adresse / Tel der beiden Wahrsager in Südtirol mit.

DANKE!
Sonja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben