1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wahrsager in Tirol

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von chynel, 12. Oktober 2010.

1. chynel

chynel Mitglied

Werbung:
    Kennt jemand einen guten Wahrsager in Tirol?

2. Bergblümchen

Bergblümchen Mitglied

Nein,gibt es nicht....war mal bei der Moser in Schwaz und der Prechtl in Hall...nie irgendwas eingetroffen....

lg

3. chynel

chynel Mitglied

Hi, danke für Deine Antwort. Von der Precht habe ich das Gleiche gehört, allerdings gibt es in Innsbruck eine Moser bei der einige meiner Freundinnen waren und wo alles eingetroffen ist. Danke, alles Liebe

4. dessertrose

dessertrose Mitglied

Ohh, das wär cool, wenn wir hier eine hätten, aber ich kenn leider auch keine. Ich weiß von einer im Zillertal, die Blutstillen kann, aber die macht ausschließlich das. Und das wars auch :(
    Meine Oma, kennt sich da ziemlich gut aus und die fährt auch immer nach münchen oder so...
    Von der Precht und der Moser hab ich noch nie was gehört, aber ich frag mal meine Oma, vllt weiß die ob die was taugen, immerhin haben sich ihre Freundinnen auch immer legen lassen und die sind ja jetzt schon etwas älter lol

5. Bergblümchen

Bergblümchen Mitglied

Oh,stimmt...die Moser wohnt im O-Dorf oder doch Reichenau?:confused: So ne Kleine Frau...wenn ich mich nicht irre??Ist ja schon ewig her....ich war damals bei ihr als ich schwanger war...sie hat es nicht gesehen und zu meinem damaligen Partner meinte sie,das wäre der Lebenspartner:lachen:...wir haben uns noch in der SS getrennt.:D

Wieso gehst nicht zu ihr,wenn sie bei deinen Freundinnen richtig gelegen ist:confused:

Auf alle Fälle gibts da noch eine in Schwaz.....

Lg an dich:)

6. dessertrose

dessertrose Mitglied

Werbung:
    Habt ihr ne Nummer oder so, von der Moser? Weil ich würde sie gerne testen. Und wenn wir noch raus finden, wie die in Schwaz heißt wäre auch super. Muss doch auch begabte Kartenleger bei uns in Tirol geben :lachen:

7. chynel

chynel Mitglied

Danke Bergblümchen, ich will mir davor immer von mehreren Tipps einholen, weil es trifft nicht bei allen Personen, die zur gleichen Kartenlegerin gegangen sind alles ein (Energie- Chemie usw....).Danke alles Liebe

8. dessertrose

dessertrose Mitglied

Soo, hab noch eine gefunden... kennt wer Gurdun Fürner?
    Hab nix gefunden über sie im Web und bei ihrer Website steht wartungsarbeiten

9. katij

katij Neues Mitglied

He ich und meine freundin würden auch gerne zu einem wahrsager. Kann mir bitte jemand die telefonnummer von diesem moser in innsbruck geben? ?

10. Vivi04

Vivi04 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen!

Würde mich jetzt nicht als Wahrsagerin bezeichnen, ich lege Karten, und bin auch aus Tirol.:D

Wer Interesse hat gerne per PN.

Alles Liebe Vivi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen