Wahrsager in Flensburg

Hallo,

auch ich bin bei Kapo gelandet und da eine sehr extreme Intuition, schien mir nicht alles stimmig zu sein.
Zwar hat Herr Kaop etwas erkannt und dies ist auch eingetrogffen, aber ich war und bin immer noch skeptisch.
Zumal ich selbst über außergewöhnliche Gaben verfüge.

Aber ich würde jedem die Erfahrung selbst überlassen- schaden kann es ja nicht.

alles Liebe

Maryah
 
Werbung:
Also die 30 € sind korrekt!
Aber eine halbe Stunde stimmt nicht.
Man ist immer schnell wieder draußen...wenn man Glück hat ist man tatsächlich 20 Minuten bei Sani drin....oft aber nur 15 Minuten...!
Schreibt euch auf jeden Fall vorher auf was ihr wissen wollt. Wenn man erst vor ihr sitzt vergißt man immer etwas!
Ist eigentlich ganz schön teuer - aber man munkelt, dass das meiste Geld gespendet wird....geht in ihre alte Heimat!

Hier die Telefonnumer der Kapos in Flensburg: 0461 - 28716

:zauberer1
 
Hallo Leute ich bin neu hier und fand es mal sehr intressant was ihr für Erfahrungen bei Sani gesammelt habt ich bin da auch Stammkunde....bin seit 18 Jahren da mal gehe ich öfters im Jahr hin mal weniger. Aber ihr habt schon erkannt es kann süchtig machen aber es lohnt sich. Ich möchte Euch was aus meiner Erfahrung mitteilen als ich 1998 zu Sani ging sagte sie mir Du wirst jemanden treffen den Du aber schon kennst in den wirst Du Dich verlieben und nächstes Jahr wirst Du Schwanger und das Jahr darauf wirst Du ein Sohn zu Welt bringen. Ich dachte die Spinnt aber es war so erst kam ein alter Bekannter den ich schon ganz lange kannte ihn aber lange nicht mehr gesehen habe wir verliebten uns dann mußte ich ein halbes Jahr später die Pille vom Arzt absetzen und Kondome wollte mein Freund nicht natürlich haben wir es darauf angelegt aber das ich wirklich innerhalb eines Monats schwanger werde habe ich nie mit gerechnet da ich schon so lange die Pille nahm. Und dann kam das wunderliche: als ich im fünften Monat war sagte der Arzt ich bekomme ein Sohn und ich freute mich sehr denn ich wünschte mir auch ein Sohn als ich dann im achten Monat Schwangerschaftsdiabetes bekamm mußte ich regelmäßig in ein Krankenhaus zum Ultraschall und eine Woche vor dem geplanten Kaiserschnitt fragte ich die Ärztin im Krankenhaus was es wird und sie sagte eindeutig es wird ein Mädchen. Ich war echt enttäuscht und dachte in diesen Moment an Flensburg und sagte mir na da hat sie sich wohl getäuscht. Doch der Tag der Entbindung kam und als ich im Op lag fragte die Hebamme mich ob ich weiß was es wird ich sagte ein Mädchen auf einmal hörte ich hinter diesen Vorhang ein platschern ein Schrei und die Hebamme sagte was uns hier grade anpiescht sieht aber nicht aus wie ein Mädchen. Ja es ist alles eingetroffen. Ich habe soviel da erlebt bei beiden wie auch andere sagten nach Zeiten sollte man nicht gehen. Und wenn man gar nicht dran denkt passieren die Sachen die sie sagten und dann fällt ein das wieder ein. Bei ihn hatte ich 2003 auch mal ein Erlebnis da sagte er du wirst eine Schiffsreise machen und ich dachte bestimmt nicht ich hasse Seefahrten aber 2007 mußte mein Sohn und ich zur Reha nach Norderney und wie kommt man da hin mit einer Fähre außerdem sagte er ich werde noch Probleme im oberen Bauch bekommen nichts ernstes ja und 2008 kam spontan meine Galle raus. So nun aber genug also ich kann die beiden empfehlen viel Spaß
 
Nach geraumer Zeit möchte ich diesen Threat um einen neuen Kommentar mit meiner Erfahrung erweitern. Denn ich glaube, dass viele Menschen, die Sani und Nasif besuchen, nicht wissen, dass die beiden nicht nur Kaffeesatzlesen bieten, sondern dass Nasif auch eine spezielle Behandlung mit Magneten durchführt.

Auf der ewigen und vergeblichen Suche nach Hilfe gegen meinen Tinitus bin ich endlich bei der, nach meiner Meinung, effektivsten Methode angekommen, der Magnettherapie von Nasif! Mein Piepen wird nicht nur erträglicher, sondern Nasif hat es auch geschafft langwierige Beschwerden zu heilen und verstrickte Probleme zu lösen, von denen er nichts wusste oder die nicht im Fordergrund standen. Bei meiner Freundin konnte er sogar ihre langjährigen Depressionen heilen.

Wer dies jedoch nicht so recht glauben mag, der sollte sich mal einen Nachmittag frei nehmen, sich bei Sani und Nasif auf der schönen roten Couch in der Küche bequem machen und sich die Gespräche der anderen Gäste anhören:

Dem einen wurden durch die Magentbehandlung die schwersten Schlafstörungen genommen, der andere bekam dadurch seine gravierenden Blasenprobleme in den Griff, eine dritte berichtet von der Heilung ihres Brustkrebses. Wenn man dann dabei noch berücksichtigt, dass in allen diesen Fällen die Ärzte ihre Patienten aufgegeben haben, dann stellt sich doch die Frage, warum unsere Schulmedizin so kritisch mit dieser Heilung umgeht und diese nicht anerkennt, die Ergebnisse sprechen doch Ihre eigene Sprache. Gerade im Hinblick darauf, dass unter den beschriebenen Personen sich auch ein Arzt befand. Ich möchte euch hiermit nur darauf aufmerksam machen, dass bei unlösbaren Problemen, körperlich oder seelisch, es immer noch einen wundervollen Nasif mit seinen Magneten gibt. :danke: Nasif

In diesem Sinne positive Energie rein, negative raus!
 
Hallo....,gehe ca.2 1/2 Jahren zu Sani und Kapo in die Schleswiger Str. 37 ,damals ging es mir sehr schlecht.War seelisch,psychisch nicht gut drauf,hatte Depressionen.Kapo hat mich erst mit Kraft und Energiearbeit wieder aufgebaut und nach einiger Zeit hat er meine Drepressionen mit seinen Magneten (eine Heilung nach russischer Art) behandelt.Und was soll ich sagen, er hat sie in den Griff bekommen,sie sind wie weg!! Interesssant ist aber auch den Menschen zu zuhören,wenn sie in der Küche der beiden sitzen,da werden Erfahrungen ausgetauscht und demnach haben Sani und Kapo schon Menschenleben gerettet und Krankheiten geheilt mit ihrem Vorhersagen und Heilungen z. Bsp. Impotenz,Krebs Erkrankungen der Wirbelsäule..,sagenhaft.Man wartet und lauscht,bist Sani aus ihrem Zimmer kommt und sagt:"die nächste bitte".Wenn Sie mir aus dem Kaffeesatz liesst,stockt mir heute noch der Atem, da sie auch Dinge,Ereignisse sieht davon kann sie nichts wissen.Aber beide haben diese Gabe und die sind bei mir zu 99 % wahr geworden.Wenn ihr es mal ausprobieren wollt,holt euch einen Termin(0461-28716) Ihr seit super Klasse, Grazija
 
Hallo!Ich würde gerne wissen,ob schon mal jemand bei Karen Clausen-Singh in Flensburg war.Bin im Januar da gewesen.Was habt ihr denn für Ehrfahrungen da gemacht? LG Melle
 
:zauberer1

Hallo!!!

Bei Karen Clausen-Singh war ich noch nicht. Wie sind denn deine Erfahrungen dort? Ich kann nur von Sani berichten. Darüber hinaus war ich mal bei einer Kartenlegerin.....

Hauptsach man fühlt sich gut dabei!!!

Wenn mir danach ist gehe ich auch gerne wieder mal zu Sani....(wird mal wieder Zeit, ist bestimmt schon 5 Monate her....) :)

Liebe Grüße an alle!!! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo,
ich möchte mit meinem Beitrag mal im Jahr 2010 das Thema Kapo wieder auffrischen, weil ich in diesem Jahr dort war und ich merkwürdige Eindrücke gewonnen habe. Also, seit nunmehr 5 Jahren besuche ich regelmäßig Kapos und ging bisher immer zu Sani. In den ersten Jahren traf sie stets mit ihren Aussagen ins Schwarze. Seit den letzten Malen (ca. nun 1,5 Jahre) waren die Aussagen nicht mehr so zutreffend wie zuvor. Warum das so ist, kann ich nicht beantworten. Im Frühjahr 2010 ging ich dann mal zu Nazif. Er ist sehr nüchtern und sagt mehr Dinge, die man vielleicht nicht unbedingt hören möchte, jedenfalls war ich nach dem Besuch doch ziemlich geplättet nach Hause gefahren. Es trat jedoch fast alles ein, was er gesagt hatte. Beim letzten Mal war ich mit einem Bekannten dort, der das erste mal zu Nazif ging. Er kam ziemlich schlecht gelaunt wieder raus. Ich selbst war nach meiner Sitzung sehr nachdenklich über Nazif` Aussagen gewesen. Es ging um einen anderen Menschen, der mir im Kopf herum spukt, und um Strukturierung, damit ich nicht eklatante Fehler in meinem Leben mache oder ungerecht werde. Bei Nazif`Aussagen hatte ich das Gefühl, dass er nicht alles sagte, was er vielleicht dachte. Dann hatte er nur am Anfang einmal in die Tasse geguckt, wo sich so gut wie kein Kaffeesatz befunden hatte, und stellte die Tasse dann auf immer tschüß weg. Über den Ausgang meiner Hauptsache hatte er sich ausgeschwiegen, weil er mich angeblich nicht beeinträchtigen wollte, machte dafür aber öfter so nichtfischnichtfleisch-Anmerkungen. Nach dem Besuch habe ich mich dann gefragt, was ich eigentlich erwarte, wenn ich zu ihm oder ihr gehe, und in wie weit ich mich in der Realität dann tatsächlich von deren Aussagen beeinträchtigen lasse. Was mir dabei sehr zu schaffen macht, ist u.a. auch eine der Geschichten aus Sanis 2.Buch, in der sie von einem Fall berichtet, in dem sie den Betroffenen angelogen hatte, wodurch tatsächlich die aktuelle Beziehung desjenigen zerbrach. Es ging um das Thema AIDS, was ja auch nicht aus Pappe ist, und Sani wollte den Betroffenen vor Ansteckung schützen, doch seitdem habe ich immer das flaue Gefühl, dass mir vielleicht Sachen verschwiegen werden, die für mich und meine "freie" Entscheidung von größter Wichtigkeit sein könnten. Vielleicht ist das auch der Preis dafür, dass man sich zu einem Wahrsager begibt, obwohl man ja selbst auch mit feinem Unterbewusstsein ausgestattet ist und man vielleicht auch eher darauf hören sollte. Dennoch - kann jemand von euch sagen, ob er/sie dieselben Erfahrungen gemacht hat und wie er/sie damit umgeht? Übrigens ist es aus meiner Erfahrung nicht gut Leute mizunehmen, die einen überredet haben, dass man sie mitnimmt. Lasst sie allein hingehen, sie tun einem in dem Moment nicht gut.
 
Zurück
Oben