Wahrsager in Flensburg

Doch, Dänisches Mädel, du solltest unbedingt mal zu ihr gehen, trau Dich - es ist nicht schlimm ! :)
Gruß
stevo141
 
Werbung:
hallo ich wollte mal fragen ob es in flensburg wahrsagerinen gibt und wenn ja wo und wie teuer wäre ist ich bin zwar erst 17 habe aber gerade eine beziehung hinter mir er ist mir fremdgegangen und es hat mir sehr weh getan möchte aber trozdem wiessen ob wir noch mal zusammen kommen könnt ihr mir nicht weiter helfen
 
Hallo!!!!!!

Kurz zu emilia: Männer die einmal fremdgehen...die machen es immer wieder!
Ich bin selbst ein Mann! Ich würde so etwas nicht machen!
(Bin wohl einer der wenigen Männer....)

Es gibt noch soooooo viele andere Männer! Halt die Augen offen.

Aber trotzdem kannst du ja mal zu Sani gehen. Sie wohnt in der Schleswiger Str. 37 in Flensburg. Hier nochmal ihre Telefonnummer: 0461-28716.
Eine "Sitzung" kostet 30€ und dauert so ca. 15 Min.

Schaden kann es nicht...höchstens deinem Geldbeutel :move1:

Ich drücke dir die Daumen! Du wirst dein Glück schon finden!!!!
Und lass dich nicht "verarschen"..das hat keiner nötig!

GLG!!!!!!!!! :liebe1:
 
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu den Kapos. Ich selbst habe noch keinen Kontakt gehabt, aber mein Freund geht regelmäßig hin. Er sagt zwar, er glaubt nicht alles, was sie sagt, aber dennoch beeinflusst es einen sicher unbewusst, was sie so prognostiziert. Er meinte auch, die Vergangenheit und Gegenwart kann sie sehr gut sehen, aber die Zukunft nicht immer bzw. eher selten.

Nun meine Frage: Er war vor etwa 2 Monaten, als wir frisch zusammengekommen sind, bei ihr, da hat sie ihm gesagt, ich sei "die richtige" und wir würden heiraten.

Nun war er vor ein paar Tagen da, wo sie ihm dann gesagt hat, er lerne diesen Sommer jemand anderes kennen und treffe dann die richtige Entscheidung oder so.

Wie kann es sein, dass 2 so gegensätzliche Aussagen getroffen werden?

Als er mir das mit dem "jemand neues kennenlernen" gesagt hat, wurde mir richtig komisch, aber dann denke ich wiederum an ihre erste Aussage...

Habt ihr schon so etwas erlebt? Dass solche teils sich widersprechenden Prognosen getätigt wurden oder sind die gar nicht sooo widersprüchlich??

Zudem hat sie einem Freund von ihm "Geld" vorausgesagt, nix passiert, und er lerne eine "tolle" Frau kennen...nix passiert.

Freue mich über eure Antworten...:confused:

VG
 
Werbung:
hallo, ich bin neu hierher gezogen, wer sucht einen seriöse kartenlegerin in flensburg. ich bin eine weiße hexe und biete meine dienste im kartenlegen, hellsehen, hellfühlig und hellhörig an. wenn jemand intresse hat für heilende hände ( reiki),magie und kartenlegen dann meldet euch.
würde mich sehr freuen von dir zu lesen oder zu hören :null-eins-sieben-null-acht-sieben-fünf-null-sieben-sechs-neun. meine trefferquote ist sehr hoch. versuche es einfach.
liebe grüße Huna
 
Zurück
Oben