Wahrsager in Flensburg

Suuuper!

Vielen Vielen Dank-denn kann ich da ja anrufen.
Kannst Du mir sagen was es jetzt kostet?
Es war schon länger her....

Lg Saskia
 
Werbung:
Hallo!
Also ich habe ja vor 5 Monaten überhaupt nichts von Wahrsagen und so gehalten. Da aber ein paar Freunde mir die Fr. Kapo in Flensburg empfohlen haben, bin ich mal hingefahren.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass ca. 80% von dem was sie sagt auch so sein wird...ich warte nun immer noch drauf, dass etwas passiert.
Vielleicht hätte ich garnicht da hingehen sollen...aber sie hat mir die totale Hoffnung gegeben...gibt´s hier noch jemanden, der Erfolgsberichte vermelden kann? Vielleicht versteife ich mich auch zu sehr darauf, DASS ES passiert...!?

Bin verzweifelt...

:confused:
 
Hallo!

Ich selber war noch nicht bei dem Ehepaar kapo aber kenne einige von meiner familie und freunde die schon dort gewesen sind!!
Sie alle haben mir abgeraten dort hin zu gehen da sie alles so formuliert das es auf jeden passen könnte und auch unglaubwürdig rüber kommt und auch das was sie zu denen gesagt hat ist bis heute noch nicht eingetroffen!!
Aber jeder sollte selbst seine erfahrungen machen nur mir wurde abgeraten und werde zu jemand anderen gehen!!!

Schönen tag euch noch!
 
Hallo!
Tja, es scheint wohl doch etwas dran zu sein....
Ich hätte nicht mehr dran geglaubt, aber es ist tatsächlich alles so eingetreten wie es mir die gute Fr.Kapo gesagt hatte. Man muss es einfach auf sich zukommen lassen. Am Anfang habe ich wohl zu sehr drauf gewartet..so gehts nicht! Also...ich weiss zwar nicht wie sie es "gesehen" hat, aber ich bin jetzt echt voll geplättet! Es gibt wohl doch so einiges, dass man nicht erklären kann....!

Also, ich kann nur positives über Fr.Kapo sagen!!!

Und erwartet nicht gleich alles....es kommt von alleine....!

Grüße an alle!!! :liebe1:
 
Ich kenne Kapo auch. Bin durch meine Freundin da gelandet. War damals (vor 10 Jahren) in einer schwierigen Situation. Probleme über Probleme. Entscheidungen die man treffen muß, aber nicht weiß ob man sie wirklich treffen sollte. Bis dahin habe ich nicht wirklich viel vom Wahrsagen gehalten. Doch das sollte sich ändern.

Also bin ich auf Rat meiner Freundin hingefahren. Ich saß da so in der Küche und trank meinen Kaffe mit Satz und hörte mir die Gespräche der anderen an.

Fühlte mich recht was komisch. Dann sollte ich rein. Ich saß da vor Frau Kapo und sie fing mit Sachen aus meiner Vergangenheit an, die nun wirklich keiner wissen konnte. Ich bekam meinen Mund nicht zu. Dann sagte sie mir welche Entscheidung ich treffen muß und zählte meine Probleme auf.

Als ich nach Hause gefahren bin, konnte ich das nicht glauben, und vergaß die Sache auch schnell wieder.

Dann aber nach einem halben Jahr traten die ersten Vorhersagen ein. Und ein weiteres halbes Jahr waren 60 % eingetreten. Auf die anderen 40 % warte ich heute noch.

Also, Schlußfolgerung aus der Geschichte:

Vieles Stimmt was sie erzählt und Vorhersagt. Doch mit den Zeiten (wann etwas eintrifft) hat sie es nicht so genau.

Wenn man nicht drauf wartet, dann überraschen einen die Ereignisse doch, wenn sie eintreten.

LG
 
Hallo
ich kann Kapos nur empfehlen. Sehr viel ist passiert, was Sie mir seit vielen Jahren vorhersagen - einiges aber auch nicht. Es stimmt, daß man sich eigentlich immer erst danach wieder erinnert; aber dann ist es auch Gänsehaut pur!!!!!!!
Übrigens ist Sanni. so heißt Frau Kapo, meistens einmal im Monat Sonntags auch in Hamburg. Einfach mal anrufen !
 
:move1:

Hallo!
Ja, die Sanni ist schon eine sehr sympathische Frau. Sie strahlt eine solche Ruhe aus....ich habe aber auch gemerkt, dass der Gang zu ihr "süchtig" machen kann. Mann will unbedingt wissen wie es jetzt weiter geht...was passieren wird...wie soll ich mich entscheiden..!

Klar, nach jedem Besuch bei ihr war ich total gut drauf! Es klingt immer alles so positiv was sie erzählt...

Bei mir hat sie sich aber die ersten Male vertan...erst sollte ich mit genau "der" Frau zusammenkommen.....nachher war "sie" es dann doch nicht...mmhhh!?

Aber was sie die letzten Male erzählt hatte ist voll eingetroffen!
Man darf garnicht drüber nachdenken....Gänsehaut-Feeling...!
Und die 30 € habe ich immer gerne gezahlt....auch wenn die Zeit bei ihr viel zu kurz ist....ich könnte gut eine Stunde bei ihr sitzen....!!

Fazit: Ein Besuch bei Sanni lohnt sich immer! Aber er darf nicht zu Gewohnheit werden...verlasst euch auf eurer Bauchgefühl!
Ich denke, dass in uns allen eine kleine Sanni steckt!

Liebe Grüße!!! :banane:
 
Hi, hab dieses Forum hier durch Zufall gefunden und zu den Kapos musste ich einfach auch was schreiben. Vielleicht machts ja auch Mut den Gang dahin zu machen oder ihr wartet darauf das die Vorraussagungen eintreffen...
Ich war vor 1 1/2 Jahren das erste Mal da. Ich war damals noch nicht verheiratet. Mein jetziger Mann und ich waren noch nicht wirklich zusammen.. war halt immer so ein hin und her. Gesprochen hat er darüber nicht, was mir die Sache echt schwer gemacht hat. Durch eine Freundin, bin ich dann zusammen mit meinem Bruder , der vor ähnlichen Problemen stand, zu Sani gefahren.

Die Worte von ihr haben mir Mut gemacht und das meiste von dem was sie mir gesagt hat, ist alles wirklich so eingetreten und bei meinem Bruder auch. Mit den Zeiten gab es ein paar Verschiebungen.. die ersten Treffer kamen so ca ein halbes Jahr später.:liebe1: Das die Zeiten nicht ganz hinkommen können hat sie mir aber gleich gesagt. Zur Zeit hab ich gerade eine etwas schwierige Schwangerschaft ( auch das hat sie mir im Endeffekt gesagt) und warte jetzt darauf, das auch das letzte wirklich Wichtige für mich eintrifft.
Sie hat mir Sachen gesagt, die man sich keinesfalls einfach so aus den Fingern saugen kann, oder die so allgemein waren, das sie auf jeden zutreffen würden.Sie beschrieb Personen aus meinem Umkreis und auch diese Hinweise waren wichtig und richtig! Wenn ich nicht die meiste Zeit liegen müsste wäre ich schon längst wieder da gewesen..
Da aber alles Andere eingetroffen ist,fällt es leichter zu hoffen und irgendwie ist es doch auch schön an etwas glauben zu können!
Also für alle die sowas noch nicht gemacht haben.. traut Euch!
Man hat nichts zu verlieren! Ich bin Sani sehr dankbar und sie ist wirkich super!

 
Werbung:
Hallo

Ich bin ein Mädchen aus Dänemark und hab aus Zufall hier etwas mit gelesen..
Ich bin zwar erst 24 aber stehe vor ein paar Problemen und Entscheidungen in meinen Leben. Nächstes Jahr bin ich mit meiner Ausbildung fertig..und mit Beziehungen klappt es auch leider nicht. Denkt ihr dass Frau Kapo mir da helfen könnte .. oder sind diese Probleme nicht so ihr Gebiet???

Danke...:)
 
Zurück
Oben