1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wahrsager gesucht

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Witchcraft73, 2. April 2005.

1. Witchcraft73

Witchcraft73 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen ihr Lieben,

habe ein riesen Problem, habe mein Gratisgespräch bei questico durch eine Astrologin verschwendet!

Sorry, aber brauche eher eine Beratung und keine Planetkonstellation, die kenn ich auch selbst.

Ich finde momentan nicht den richtigen Weg und brauche ein Licht aus dieser Dunkelheit. Ich kann momentan nicht objektiv sein, da mich die Menge der Probleme zu stark in meinen eigenen Kräften einschränken.

Wer ist so lieb und hilft mir weiter??

LG

2. lotus303

lotus303 Mitglied

Hallo!

Kann dir auf jeden Fall den Cornelius empfehlen! Er ist wirklich der Hammer! Habe bei Angebote einen Thread reingestellt, da kannst du entnehmen wie du ihn erreichen kannst!
    Schreib dir noch ne PN!

Lieben Gruss lotus303

3. DragonDreams

DragonDreams Mitglied

Werbung:
    Hi Witchcraft73

versuch's mal mit einer PN an mich.
    mal sehen ob ich helfen kann.

MfG
    DragonDreams:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen