Wahrsagen wie ernst nehmen?

Mein Gefühl sagt halbe-halbe, (bin Waage) d.h. ich wünsche mir es endlich zu tun...nur wäre es besser den Meisterbrief zu besitzen (da fehlt mir noch der prakt. Abschluss) und den werd ich
auch so schnell nicht machen können- Geldmangel...
Hoffte auf die Agenda 2003 wo die Meisterbriefe ja abgeschafft werden sollten..:rolleyes:

meine Frau ist vor kurzem ausgezogen, ich brauch ne kleinere Wohnung, bin arbeitslos hab Schulden und soll mich selbständig machen ?

Hatte gedacht man bekommt Wege aufgezeigt,Möglichkeiten...keine endgültigen Ergebnisse gesagt...

Außerdem war es kein Wunsch von mir mir die Karten legen zu lassen,sie hat es halt einfach gemacht...
ob sie mich nur mal schnell abzocken wollte?
die Dame arbeitet normalerweise nämlich nur nach Termin...
ich weis halt auch nicht...
 
Werbung:
@Wurstsemmel,

schon schwierig.....Du scheinst ein Mensch zu sein, der viel zweifelt; also wundere Dich nicht, wenn alles, was Du anfasst, zweifelhaft erscheint.

Wie koennte es denn laufen, wenn Du Dich jetzt selbststaendig machst?

Nun, die Agenda 2003 muesste ja bald sein, oder?

Koenntest ja die Wartezeit nutzen, etwas bei Dir aufzuraeumen ;)...kleiner Wohnugn suchen und so...und dann vielleicht im naechsten Frühjahr frisch an das Neue rangehen...

liebe Gruesse
Chris
 
Werbung:
wurstsemmel, beratung für die wege in richtung selbständigkeit gibt es gratis bei der wirtschaftskammer... die sind da kompetenter als kartenlegerinnen, aber die schritte dieses weges können sie dir auch nicht abnehmen.

alles liebe, jake
 
Zurück
Oben