1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wahrsagen (Kartenlegen, etc...)

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von Nadine1988, 1. November 2008.

1. Nadine1988

Nadine1988 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben User!

Ich würde gerne mal eine Beratung in Anspruch nehmen, die persönlich erfolgt und nicht per Telefon. Ich möchte vor allem Dinge in der Zukunft vorausgesagt bekommen, also über allgemein wichtige Dinge wie Beruf, Familie, Liebe, Gesundheit, Glück ,....

Am besten wäre es wenn es jemanden geben könnte, der mir nicht unbedingt die Karten legen muss, sondern mich bloß ansehen kann und dabei wissen wie es weitergeht.

Diese Hellseherin sollte konkrete Aussagen und zeitgerechte Zukunftsprognosen machen können.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Ich möchte nicht zu einer Abzockerin, die eh nur auf das Geld aus ist und das Blaue vom Himmel erzählt.

Bitte gebt mir Tipps!!

Danke!!!

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Schau mir in die Augen Kleines ....

3. NarcissaMalfoy

NarcissaMalfoy Mitglied

Hi, woher kommst du denn?

eine Freundin von mir ist hellfühlig und hat auch schon Treffer gehabt...

Grüßle, Narcissa

4. vittella

vittella Guest

Werbung:

Diese Seite empfehlen