"wahrsagen" durch Träume?!

hallo :)

eines vorweg - ich war eigentlich kein mensch der an dinge wie vorhersagungen (ob im traum oder allgemein) glaubte. ich hatte zwar schon öfters deja-vus, jedoch reduzierte ich diese auf einfache erinnerungstäuschung des gehirns. für mich hatten auch träume keine bedeutung.

ich hatte mich entschlossen freiwillig mit einer schwer körperlich behinderten (und wie sich später herausstellte depressiven und vermutlich schizophrenen) frau einen urlaub für anzutreten, um ihr etwas schönes zu ermöglichen. ich kannte sie flüchtig von meiner vorherigen arbeitsstelle. kurz vor abflug träumte ich (zumeist erinnere ich mich ein-zweimal pro monat wenn überhaupt an meine träume), sie gestehe mir, dass sie sich in mich verliebt hat und hatte dabei in dieser situation ein sehr schlechtes gefühl. ich wachte auf und trug dieses gefühl den morgen über bei mir, ignorierte dies jedoch und schob alles auf die leichte aufregung und anspannung.

auf der reise selbst stellte sich heraus, dass dieser dame nichts recht zu machen war, sie entdeckte meine schwache seite und begann mich auszunutzen. sie verfügte über mehrere persönlichkeiten die blitzartig wechselten die mich als bösen menschen sahen, der sie ausnutze, der auf den putz haut während sie allein im zimmer schlafe, im stich lasse und nur böses anhaben möchte. (dem war wirklich nicht so, ich war immer bei ihr) nach 12 tagen war ich sehr verzweifelt, fragte sie warum sie mir das antue, ob sie etwa eine psychische krankheit habe, die mir verschwiegen wurde und plötzlich sagte sie, wie im traum: sie habe sich in mich verliebt und da war dieses gefühl aus dem traum. und gleichzeitig das noch beängstigernde gefühl: verdammt, dass hast du geträumt. ich habe pflegepersonal organisiert und bin dann nacht und nebelaktionsmäßig 2 tage vor gemeinsamer abreise allein nach hause gereist, weil ich einfach nicht mehr konnte und am ende war.

seit dem bin ich verwirrt, ich glaube nicht mehr an einen zufall. es ist etwas unerklärliches für mich. ich weiß jedoch nicht wirklich, wie ich damit umgehen soll. schließlich werden ja nicht alle träume wahr (oder können aG ihrer absurdität nicht wahr werden^^)
ich habe auch verschwommene bilder und gefühle aus zwei, drei träumen, von denen ich mir wünsche dass sie auch wahr werden - wenn es so wird kann ich mich glücklich schätzen :D
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!
Also folgendes: Ich Träume Sachen, die ich am nächsten morgen
nicht mehr weiß. Meistens sind es ja relativ normale, aber ab und zu
schleichen sich Träume ein von Ereignissen, die wirklich in der Zukunft passieren. Mir fallt erst dann auf dass
ich davon geträumt habe, als es passiert. Fast wir ein deja vu, aber ich erinner mich in dem Moment klar und deutlich an den traum.
Beispiele: der tsunamie 2004 eine Woche vorher hab ich davon geträumt.
Das Erdbeben auf Haiti hab ich auch einige Tage vorher gesehen. Und andere
Ereignisse aus meinem eigenen Alltag , die ich leider vergessen hab.
Koennt ihr mir helfen und sagen was mit
mir
los ist? Wie kann ich es
so kontrollieren, dass ich mich daran erinnere??
Liebe Grüße

Gibt es kannst du, den Jeder hat andere Stärken. Deine Seele ist 497 Leben alt
 
Zurück
Oben