"wahrsagen" durch Träume?!

Hallo Silberstaub
Seit langem studiere ich die Träume und kam mit der Zeit dahinter, dass alles was man träumt wahr wird.
Du kannst manche Träume sogar direkt bildhaft übernehmen.

Es kann aber Monate bis Jahre dauern, bis sich das ereignet, was du träumtest.
Das finde ich wirklich interessant!

Kennst du das hier?

http://www.synergetik-therapie.de/Referate/Traumkultur.html

Find ich auch sehr erhellend, dass alles, was im Traum 'erlebt' und gesehen wird sofort Eingang in den Alltag findet, und somit offenbar keinerlei dunkel^^ bzw. Missverständnisse im sozialen Bereich zurück bleiben.

Das ist eine ungeheure Kraft, diese Kunst. ;)

LG Loge33
 
Werbung:
das hört sich eher an als anleitung für schlafstörungen!!!


träume sind schäume nur ganz selten schummelt sich mal
ein wahrtraum dazwischen.
unser gehirn verwendet den schlaf zum defragmentieren
unserer festplatte und der traum sind nur fetzen aus diesem
ordnen der eindrücke.

Sehe ich auch so
 
Hallo Silberstaub,

so wie Du es beschreibst, sind diese Träume offenbar nur für Dich gedacht. Sie sollen Dich vorbereiten, damit Du mit den eintreffenden Ereignissen richtig umgehen kannst. Dass Du sie vergisst beim Aufwachen, hat wahrscheinlich den Sinn, dass sie Dich zwar vorbereiten sollen, Du aber im Voraus nicht unnötig darüber grübeln sollst. Es sind ja offenbar Dinge, die Du nicht verhindern kannst.
 
Hallo Silberstaub
Seit langem studiere ich die Träume und kam mit der Zeit dahinter, dass alles was man träumt wahr wird.
Du kannst manche Träume sogar direkt bildhaft übernehmen.

Es kann aber Monate bis Jahre dauern, bis sich das ereignet, was du träumtest.
Eine Frau träumte vor 30 Jahren! etwas was erst jetzt eintrat, es war ein Traum den sie nie vergas.

Zunehmend träumen Menschen von Ereignissen und Verbrechen die tatsächlich passieren.
Die geistige Energie ist „durchgängig“ und meist sensible Menschen sind dafür empfänglich.

Das gab es auch früher vor vielen Jahren schon, nur dass sich da kaum jemand traute darüber zu sprechen, die aber damit nicht klar kamen, sich zurückzogen und von den Mitmenschen als schwermütig, wunderlich oder noch schlimmer als verrückt bezeichnet wurden.

Viele Menschen, die heute in der Psychiatrie sind, werden ob solcher und anderer Wahrnehmungen mit Tabletten „zugedeckt“,
Medikamente die ihnen von Ärzten verabreicht werden, die sich nur an der Schulmedizin orientieren und sich nicht vorstellen können, welche unsichtbare Macht uns umgibt, nur weil man sie nicht sieht.

Das Problem wird in der Zukunft nicht kleiner, man sollte nur lernen damit umzugehen und die Angst davor abzulegen!

Liebe Grüße catwomen


Hallo catwomen,

ich sehe es auch so das Träume die Zukunft vorraus sagen können , denn sie stellen symbolische Botschaften des Unbwussten dar und machen unsere innere Situation sichtbar oder lassen sie uns durch Traumbilder besser erkennen und können auch die Zukunft vorhersagen.

Liebe grüsse Asia
 
Hallo ihr lieben!
Also folgendes: Ich Träume Sachen, die ich am nächsten morgen
nicht mehr weiß. Meistens sind es ja relativ normale, aber ab und zu
schleichen sich Träume ein von Ereignissen, die wirklich in der Zukunft passieren. Mir fallt erst dann auf dass
ich davon geträumt habe, als es passiert. Fast wir ein deja vu, aber ich erinner mich in dem Moment klar und deutlich an den traum.
Beispiele: der tsunamie 2004 eine Woche vorher hab ich davon geträumt.
Das Erdbeben auf Haiti hab ich auch einige Tage vorher gesehen. Und andere
Ereignisse aus meinem eigenen Alltag , die ich leider vergessen hab.
Koennt ihr mir helfen und sagen was mit
mir
los ist? Wie kann ich es
so kontrollieren, dass ich mich daran erinnere??
Liebe Grüße

Hallo Sylberstaub,

leg einfach stift und papier neben deinen bett und schreib dir sofort nach dem aufwachen alles auf , kenne das auch mit dem vergessen meiner Träume und mache es jetzt auch so .

Liebe grüsse Asia
 
hey :)
Traeume helfen probleme in deinem bewusstsein und deinem unterbewusstsein zu loesen.

Sie geben info die man slebst herausfinden kann und lernen muss damit unzugehen. Das du in die Zukunft sehen kannst is etwas was man auspraegen sollte. Du kannst anderen Menschen helfen und dich selbeer auch vorbereiten fuer dinge die passieren koennten, ob es gute oder nicht so gute sind. Lerne deine Intuition wahrzunehmen, wenn du das kannst kannst du gefuehle und dinge vorhersagen in dem du in dein Herz schaust und in dein Unterbewusstsein. :)
Ich selber bin fleissig am ueben meiner intuition zu folgen. es klappt und ich fuehle mich sehr gut damit! ;)
um es anzufangen kannst du dir einfach eine frage stellen und dann versuch deinen ersten gedanken festzuhalten, folge dem gedanken und gute dinge werden passieren..

ich selber kann sehen welcher meiner freunde zusammen kommen werden, ich spuere energy und gefuehle die von menschen kommen und kann sie zusammen setzen und die zukunft auch sehr sehr oft vorhersagen.
ganz liebe gruesse,
-krissi
 
Seit langem studiere ich die Träume und kam mit der Zeit dahinter, dass alles was man träumt wahr wird.
Du kannst manche Träume sogar direkt bildhaft übernehmen.

Liebe catwomen,
ich würde gerne mehr dazu erfahren und bin gerade ein wenig skeptisch, ob man dieses Geschriebene wirklich so stehen lassen kann? :confused:
Ich hatte auch schon den ein oder anderen Traum, welcher später genau an mein RL anknüpfte, was mir eine "Vorbereitung" aus dem UB zu sein scheint. Trotzdem dachte ich, es liegt hier ein ganz präziser Rahmen vor, der die sogenannte "(Vor)schau" von restlichen Diensten der Träume filtert. Wahr werden, kann alles - aber was ist mit dem, was bereits vergegenwärtigt ist? Ich dachte, Träume sind auch oft eine Momentaufnahme unseres (Seelen)lebens.

Mit großem Interesse frage ich, wie die Rechnung wohl aussieht, dass du zu solch einem Ergebnis kommst?
:)
LG
GL
 
und nicht zu vergessen:

Jedenfalls ist es so bei mir,

Träume sind auch Gegenwart, und unmittelbare Vergangenheit.

das ist bei mir HAUPTSÄCHLICH so,
obwohl es einige wenige Wahrträume gibt.

lg Wally
 
Also ich habe mir eine zeitlang mal in einem anderen Forum von einer Person bei der schon Mutter und Großmutter Träume gedeutet haben, helfen lassen, meine Träume zu deuten.
Und ich muss sagen, es ist alles eingetroffen. Komisch nur, dass die mich gar nicht kannte, vorher nichts über mich wusste und mich nie gesehen hat.
Außerdem hat mein Partner auch immer solche Dejavue Träume wie er es nennt. Der träumt genau das was dann eintrifft. Er hat auch den Tod von einem mir sehr lieben Menschen von mir geträumt und einige Zeit später war derjenige tot (was für mich immer noch sehr sehr schmerzhaft ist)
Selber hatte ich auch so reallife Träume öfter. In der Nacht als ich eine Fehlgeburt hatte, wurde es mir von einem verstorbenen Onkel angedeutet (ich muss dazu sagen, dass ich laut FA keine Anzeichen dafür hatte, war alles ok), dass es passiert. Ich wurde wach, bin aufgestanden und wusste, dass mein Kind tot ist,...ging aufs Clo und es war so:-(((
Träume sind nicht nur Schäume. Sie teilen uns immer was mit. Durch unsere moderne Wissenschaft und unser rationelles denken versuchen wir immer alles zu erklären, und haben dabei aber verlernt das wichtigste anzuwenden... auf uns selber zu hören.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben