Wahrsagen durch Hände fühlen

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo,

ich nehme meine Hände oft wahr, wie so "Automatismenersteller".
Meine Hände sind voll die Energiezentren. An den Energieknoten an Den Händen spüre ich bei Attraktiven Menschen hohe Gefühlsimpulse. Wenn meine Hände aktiv sind, dann fühlen sich die Oberflächen an wie Kameras, mit denen man sehen kann. Ich fühle mich, wie als wenn meine Hände extra Augen haben, die sehen könnten. Zumindest fühlt sich das Gefühl in den Händen oft so an.

Auf den Händen sind ja diese Linien zu sehen. Für mich sind das Vergangenheit, Gegenwart und Zukunftslinien. Ich habe oft Probleme, zu greifen, und fest zu halten, weil die Hände oft so stoisch greifen.
Meine Hände können halten, aber müssen oft Dinge abstellen, oder um halten, damit nichts runter fällt.

Meine Hände sind wie zwei Sensoren, die unabhängig von einander agieren . Meine Hände fühlen sich an, wie Steuerelemente des Körpers. Wenn ich meinen Körper berühre, fühlt sich das sehr heilsam an. Ich erfahre dabei sehr viel über meinen inneren Zustand, der weiter aufklart. Kann man mit den Händen mehr über seine Zukunft erfahren? Oder was sind die Hände für ein Sinn, ausser dem Tastsinn?

Mfg
Worti
 
Werbung:
Hallo Worti,

klingt interessant, das mit Deinen Händen. Vielleicht hast Du ja Lust mal etwas auszuprobieren.

Wenn Dir das Handauflegen so gut tut, solltest Du auf jeden Fall damit weiter machen. Mit den Händen nehmen und geben wir ja. Es könnte ja sein, dass auch andere Menschen in Deinem Umfeld dies spüren würden. Vielleicht probierst Du es mal aus. :)

Liebe Grüße
Tolkien
 
für mich sind die Hände ein schönes Fühlmittel, über die Hände kannst du anderes fühlen und auch emotionen teilen,
die Hände sind Kontaktmittel zu anderen, aber auch fähig etwas zu schaffen.

Schau dir Blinde an die ein enormes Fühlen allein über die Hände entwickelten, sie fühlen ein Gesicht um es sehen zu können.

Auch kann man mit Händen sprechen, anhand jeglicher Gesten ist wieder die Kommunikation gefragt, winken, stopp sagen, drohen, jeder würde die Handsprache verstehen.

Handlinien ist eine alte Wahrsagekunst, es gibt sicher genug die anhand dieser Linien schauen können.

und du kannst mit den Händen heilen, weil sie die Energien fliessen lassen,
Kindern die krank sind, helfen die Mütter in dem sie den Bauch sanft streicheln, das beruhigt und gibt Energien .

Berührungen sind lebenswichtig, wenn du niemanden hast der dich berührt, dann berühre dich selbst und gebe dir dadurch Leben, Wärme und Wohlsein.

@Wortdoktor
 
Hey flimm, du bist gut , nicht schlimm, hey flimm, ich bin klamm, und irgendwann dann bricht der Damm. Hey Flimm, der Ritter der Unverstandenen Männer, ist er nicht der Protzer, sondern der Renner.
 
Werbung:
Auch kann man mit Händen sprechen, anhand jeglicher Gesten ist wieder die Kommunikation gefragt, winken, stopp sagen, drohen, jeder würde die Handsprache verstehen.
Siehe Mudras, die nonverbale Sprache der Gesten oder auch das Yoga mit dem kleinen Finger. Für eine Seherin oder einem Seher können diese Künste sehr nützlich sein.


Merlin
 
Zurück
Oben