Wahrsagekarten allgemein.

Claude69

Aktives Mitglied
Registriert
22. September 2020
Beiträge
213
Hallo ihr Lieben,
Ich schreibe hier meinen ersten Beitrag, weil ich mal euren Rat oder eure Hilfestellung brauche. Und zwar möchte ich mich in Zukunft ernsthaft mit Kartenlegen beschäftigen. Bisher habe ich es meistens getan, weil ich es schön fand mit mehreren verschiedenen Decks meinen Freunden mehr oder weniger Ratschläge zu geben.
Nun möchte ich mich aber in Zukunft auf höchstens zwei Decks beschränken. Welche Karten könnt ihr mir empfehlen? Ich finde die Crowley Karten ganz interessant. Mit denen könnte man mehr in die Tiefe gehen, oder?
Ich freue mich auf eure Vorschläge.(y)
 
Werbung:
Hallo Claude69,

und herzlich Willkommen :)
Meiner persönlichen Ansicht nach, würde ich mich auf die Decks beschränken, welche am besten und klarsten zu dir "sprechen". Höre in dich hinein, mit welchen Decks du in Resonanz gehst - unabhängig von gängigen Meinungen und Vorgaben. Wenn dich Crowley Karten ansprechen, spür einfach mal hinein, vielleicht in einer kurzen Meditation oder in einer Legung... Vergleiche deine Ergebnisse mit denen deiner anderen Decks und du wirst intuitiv relativ schnell merken, was für dich das Effektivste und Beste ist.
Mir persönlich ist Lenormand das Liebste. Aber mit Übung und wachsender Erfahrung, wirst du meines Erachtens nach, mit jedem Deck Tiefgründige und Detailreiche Aussagen treffen können.
Also einfach auf die Intuition hören :)
Wünsche dir viel Erfolg und bin auf die anderen Meinungen gespannt...

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben