Wahrnehmung

Zora

Mitglied
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
332
Ort
NRW
Huhu

Ich habe keinen passenden Titel dafür, aber ich nenne es so weil ich es wahrgenommen habe.
Am Dienstag bin ich mit einer Freundin (sie hat mich nach der Geburt meine Kinder betreut essen gegangen)
Sie hat vor einem Jahr ihre Adoptivmutter verloren und sie wohnte wohl mit in dem Haus auf der anderen Seite.
Sie ist an Krebs gestorben und sie muß wohl ne sehr tolle frau gewesen sein für die Kids von meiner Freundin etc.
Jedenfalls unterhielten wir uns über sie, es war schon recht leer dort und irgendwie verängte sich mein Blickwinkel für eine winzige Sekunde und ich hatte das Gefühl es geht was durch meine Freundin, als wenn sie von einem hellen Licht umgeben war. Mir wurde recht seltsam.
Und ich fragte sie ob sie das gleiche gefühlt hat. Sie fragte: Dass ...hier war
Ich sagte ja.
Wir haben beide empfunden dass ihre Mama bei uns war.
Als ich heimfuhr liefen mir total die Tränen.
Ich zweifel manchmal schon an meinem Verstand...vielleicht könnt Ihr mir ja etwas dazu sagen.
 
Werbung:
Die Welt ist ein MYsterium. Wir können es nur als wunderbar akzeptieren und das beste für uns daraus entnehmen.

Beste Grüße
peroque
 
Das sollte es auch nicht sein. UNd wenn du die Antworten schon kennst, was du auch tust, dann brauchst auch net so a sinnlose Frage zu stellen, weil nur du dir eine Antwort geben kannst. Alles andere ist oder währe hoax. lol

Alles Gute
peroque
 
Es geht ja darum, ob jemand auch schonmal etwas in ähnlicher Form wahrgenommen hat. Das nur ich das wissen kann ist klar, aber ich mache mir eben Gedanken.
Du verstehst sicher....
 
Werbung:
Deswegen sind wir wohl Menschen...der Gedanken wegen. Vielleicht solltest du damit aufhören...zu denken meine ich. Nur wenn du es schaffst dein Selbstgespräch anzuhalten werden dir deinen ANtworten den Weg weißen.
Nennen wir es Magie, dieses Leuchten. Vielleicht haben auch nur eure Hormone verrückt gespielt und Wahnvorstellungen hervorgerufen. Alles ist möglich. Man sollte sich darin nicht gehen lassen. Mein Rat, sonst nichts


peroque
 
Zurück
Oben