Wahrnehmung/Welche Farbe hat das Kleid

Werbung:
Das ist eh eine völlig nutzlose Diskussion um des Kaiser Bart.
Um die Farben des Kleides (von Mode und Legeware ganz allgemein) korrekt darzustellen, braucht man Kenntnisse des farbverbindlichen Photographierens und entsprechendes Gerät/Zubehör. Gerade Blau- und Schwarztöne werden oft stark verfälscht. Speziell für diese Farbkombi greife ich zu einer Kamera, die genau dafür ausgelegt ist und benutze ggf. noch Korrekturfilter. Und man braucht einen kalibrierten und profilierten Monitor, denn nur wenige Prozent der User besitzen.

LG
Grauer Wolf

Darum geht es ja nicht, sondern weil es hier schräg belichtet ist und Reflektionen zu sehen sind, gibt es bei vielen Menschen eine Gehirnverwirrung. Manche blenden das Blau aus, andere das Schwarz, manche tüddeln dazwischen.

Lg
Any
 
Och nö, ich finde, es ist an der Grenze. Sie kann es grad noch so tragen... aber vllt. besser mit einer etwas längeren Jacke. :)
Ich meine das untere Bild.
Stimmt, gerade mit der Jacke, die auch in den Ärmel viel zu kurz ist, was ja so gehört, schauts aus, als würde es ihrer kleineren Schwester gehören.:D

Ich kenne das, meine Schwester wollte auch immer meine Sachen tragen & sah aus wie 'ne Presswurst.

Ich glaube, heute kommt meine "fiese Ader" zum Ausdruck.:ROFLMAO:
 
Mir ist schon so schwindlig von dem Kleid, ich seh nur schwarz. Back to black mit tausend himmelroten Feuerpunkten und die Worte freaking the fuck out!:firedevil
 
0_big.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben