Wahrnehmung der Engel

...und was ist das, was alle wollen??
Gruß
Liane27

Hm, der Vorstellung des Glaubens nach zu urteilen, wollen sie uns alle "benutzen".
Die einen für gute und die anderen für böse Gedanken/Taten.
Gut und Böse filtern die jeweiligen Glaubensrichtungen für sich dann so raus, wie es ihnen und ihrem "Gott, Engel, Dämon, Teufel ..." zusagt.

Bin ich froh, dass ich nur das tun muss/darf, was ICH will! :D

Gruß Tarja
 
Werbung:
Werbung:
hallo allerseits !!!!!!!!!!!!!!!!

Die Wahrnehmung von EinWeibchen ist gar nicht so abwägig bei mir ist es ähnlich wenn ich die engelskarten lege habe ich oft so eine richtige Gänsehaut.Es tut sehr gut also nicht das mir kalt wird oder so aber ein sehr schönes prickelndes Gefühl so merke ich das sie anwesend sind!!ich lege erst seit kurzen die karten mir selbst aber muss echt sagen das sich sehr klare antworten bekomme.Für mich ist es Beweis genug das sie existieren weil ich sie wahrnehmen darf vielleicht werde ich sie irgendwann mal sehen dürfen......

lg the lord
 
Zurück
Oben