Wahrheitsträume

Werbung:
Hallo, auch ich bin sehr neu hier und habe was zu berichten.
Ich weiß leider nicht wann es bei mir angefangen hat aber bei mir ist es auch so das ich etwas träume und wenn ich aufwache ncihts mehr davon weiß und dann habe ich im Wachzustand so was wie ein deja-vu - ich weiß also ganz genau ich habs schon mal geträumt und ich hab auch keine angst davor aber es ist einfach so witzig was ich alles schon geträumt habe :) Und was ich auch toll finde ist das ich nciht alleine bin mit sowas :)
 
@ Philipus:
Das habe ich auch total oft genau so...wobei ich sagen muss das nicht nur positive Träume dabei waren sondern auch verdammt negative bei denen ich mir gewünscht habe mich besser hätte an meinen Traum zu erinnern, da ich oft in solchen Momenten merke "erinner dich an den Traum dann kannst du etwas verändern oder verhindern"...aber dann ist es oft schon zu spät...
 
@ Starter:
Ich habe bis jetzt noch keine so schlimm negativen Ereignisse gehabt, aber seitdem ich mich mit Esoterik beschäftige wird es immer mehr. jetzt im August hatte ich diese Deja-Vu-Ereignisse bestimmt schon 10 mal das eine mal sogar 5 mal in einer Woche...das komische ist ich habe davor keine Angst ich freue mich immer total wenn ich nach dem Ereignisse merke huch DAS hab ich geträumt... auch wenn ich in manchen Situation gerade verärgert war ... weißt du schon vorher wenn etwas passiert oder merkst du es erst hinterher wenn alles abgelaufen ist wie im Traum???
 
@ Philipus:
Dann freu dich das du immer eher poritiven Dingen begegnest...wenn ich etwas vorher schon einmal geträumt habe dann merke ich erst hinterher das es mir bekannt vorkam...wie gesagt das finde ich oft schade aber sonst würde ich meinen lernprozess nicht abschließen können in dem ich mich gerade befinde und da der mehr mit negativen Dingen zu tun hat erlebe ich auch im realen leben immer mehr negatives das spiegelt sich dann natürlich in meinen träumen wieder usw. ...in was für situationen hast du denn solche erlebnisse?
 
Bei mir war es so: Ich träumte dass ich in den Himmel fuhr mit einem Sessellift *g* rechts und links von mir sah ich eine ganz schmale Treppe ca 15 cm, die Treppen waren sehr hoh,und so mußten sich die Menschen arg plagen um nach oben zu kommen. Sie hielten sich an einem Geländer fest und zogen sich auch mit dieser Hilfe nach oben.

Da sah ich meine Mutter. Oben angelangt sah es eigentlich so wie auf Erden aus, allerdings wie durch eine Phasenverschiebung. Die Farben waren gedämpft, eher ins bläuliche gehend. Es roch sehr gut,frisch. Meine Tiere standen alle da ( die leider nicht mehr sind) und es war eine große Wiedersehens Freude.

Nach 3 Wochen war meine Mutter gestorben. Wieder der selbe Traum doch nun war meine Mutter angelangt, mein Hund stand neben Ihr. Sie meinte es sei sehr schnell gegangen, so dass sie keine Zeit mehr hatte Ihre Dinge zu regeln. Da Sie immer alles versteckt hatte, verriet sie mir wo der Schlüssel zum Safe ist, die Kombination, wem ich was schenken sollte, usw.

Das ist nur einer meiner Wahrträume. Da gibt es noch andere Verwandte, Bekannte die mir Ihren Tod mitteilten , bevor es offiziell war. Oder Katastrophen wie Flugzeugabstürze, Erdbeben,...
 
Werbung:
@ Starter : Du fragtest in was für Situationen ich diese ereignisse habe...
Es kommt immer darauf an entweder ich sitz vor dem Feernseher und gucke irgendeine Sendung und auf einmal merke ich wie alles genau so zusammen passt wie es im traum war und dann ist es auch gleich wieder vorbei... die ereignisse sind nie von großer bedeutung und haben auch keinen sinn...trotzdem weiß ich das ich es geträumt habe ... so ungefähr wie zur richtigen zeit am richtigen ort... was für situationen sind es bei dir???
 
Zurück
Oben