"Wahrheits"-Thread - kommt bald wieder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch crossfire,ich verstehe dich:trost:
....aber nicht das du dich jetzt auf den Deckel setzt,nutzt eh nix...warte nur bis Margit kommt,die 2 sind stark und kramen die Wahrheit wieder hervor:D

Liebe Grüsse
Suenja ;)
 
Werbung:
Kinnarih: Liebe Foris,

ich bitte um Entschuldigung... auf Grund eines technischen Fehlers (meine mit Verzögerung reagierende Maus hat mir unbemerkt einen Streich gespielt) ist anstatt des Troll-Threads zunächst der Wahrheits-Thread zum Verschieben in die Tonne markiert worden. als ich den Irrtum bemerkte, war die Verschiebung bereits bewerkstelligt.

Ich habe Margit bereits um Hilfe angeschrieben - sie kann den Wahrheits-Thread wieder ans Tageslicht befördern.

Es tut mir leid, war wirklich nicht beabsichtigt... aber ich hoffe, der Thread ist bald wieder da.


Kinnarih: Ihr dürfts mich auch gern eine Runde hauen, jetzt... ;)

*sorry*


ok, ich tus zwar nicht gerne, aber bevor ich mich schlagen lasse... :lachen:

also: wie gut, dass es nix mit dir zu tun hat, dass du die Wahrheit in die Tonne kloppst... ;)

hach, war nur ein Versehen, menno, technische Fehler, kommt halt mal vor, ein Zufall eben, also daraus jetzt was zu konstruieren, nee wirklich nicht,
komm, wenn man da nu was draus drehen will, das musste schon in so einem esoterikforum machen, nirgendwo anders würde dich da ernstnehmen,

also so ganz unzufällig fällt die Wahrheit in die Tonne...
(ach, nebenbei bemerkt, hatte noch nicht gesagt, dass ich mir wünsche, dass dieser thread an den wahrheitsthread einfach rangehängt wird, das ist cool, sonst findet man das nicht wieder... so zwar auch nicht, aber doch, für die hardcore-unerschrockensten, die wirklich jeden Beitrag lesen, auch in solchen Beitragsungetümen wie dem Wahrheitsthread)

möglicherweise hat das ja auch noch tiefere Dimensionen als nur diese
Diogenes philosophierte doch gerne in der Tonne, wenn ich meine unbedarfte Pseudobildung mal hier an den Mann bringen darf... :D
aus der Tonne für die Tonne sozusagen,
pizza bitte immer al tonno, mit Thunfisch,
und Tun, ja, ich glaube, da ist mehr Wahrheit dran an als an Worten und theoretischen Gebilden...
theoretisch ist die Quadratur des Kreises ja beweisbar unmöglich...

...aber Tonnen sind ja diese interessanten Gebilde, die den Kreis und die gerade Linie integrieren...
würde man eine Tonne bauen, deren Höhe wie ihr Radius ist, hätte sie den Rauminhalt "pi"...
füllte man diese Tonne nun mit Wasser, und schüttet das Wasser danach in einen hohen Behälter mit quadratischem Grund und Maß des Quadrates wie der Radius der Tonne, steht das Wasser genau an der Marke "pi".
Dann braucht man nur noch diese Länge auf einem Meßstab aufzutragen, auf dem auch das Maß des Radiusses der Tonne markiert ist, ein Rechteck zu konstruieren mit diesen Maßen 1 und pi, und dieses Rechteck durch Scherung des Eckpunktes in ein Quadrat zu überführen und voilá - hat man eine ganz pragmatische Quadratur des Kreises...

also unmöglich gibbet nich...
 
Doch crossfire,ich verstehe dich:trost:
....aber nicht das du dich jetzt auf den Deckel setzt,nutzt eh nix...warte nur bis Margit kommt,die 2 sind stark und kramen die Wahrheit wieder hervor:D

Liebe Grüsse
Suenja ;)


Klar kommt die Wahrheit wieder ans Licht. Oder besser, sie wird wieder hier im Forum stehen.

Nur, heute Morgen gabs es bei mir eine spirituelle Erkenntnis. Und schon war der Thread weg.

Ist zumindest merk- und denkwürdig.

:D

crossfire (der seit einigen Stunden gerne Juch-Huuuuu sagt)

 
Liebe Foris,

Ihr dürfts mich auch gern eine Runde hauen, jetzt... ;)

*sorry*
Kinny

Okay, Höschen runter Kinny
mx14.gif
, jeder darf mal hauen, der nach dem Fred die Wahrheit immer noch nicht gefunden hat. :D
 

Ich krieg mich nicht mehr ein.
Krieg ich mich wieder ein?
Nicht wirklich.

:)

crossfire (der weiß, dass dieser Beitrag unverständlich ist. Aber doch einen Sinn hat)





... und sowohl "Verständnis" als auch "Sinn" erschließen sich nur Menschen mit entsprechend "geistiger Klarheit" ... auch wenn diese biszuweilen sehr "schmerzt" ....


"Wir" wissen ....



.
 
OI... da erfind ich mal einen Thread der zu einem unglaublichen Selbstläufer wird, der das ganze Forum gefesselt hällt und alle rekorde schlägt und was macht Kinny? sie haut ihn in die Tonne *LOL*

:cry3::cry3::cry3::cry3:
 
... und sowohl "Verständnis" als auch "Sinn" erschließen sich nur Menschen mit entsprechend "geistiger Klarheit" ... auch wenn diese biszuweilen sehr "schmerzt" ....


"Wir" wissen ....



.


Und wie bin ich froh, dass es Menschen gibt. die verstehen.

Diese Menschen sind es nämlich, die diese Welt Verändern werden.

:)

crossfire



 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben