wahrheiten

Werbung:
... weil er - seit er begonnen hat zu denken - geglaubt hat - noch immer glaubt, er müsste alles verstehen?

die scheuklappe.....?


der mensch wird nie in seinem langen leben alles verstehen können das beschäftig in stark in seinem inneren........nun den einen macht es stark weil im bewusst ist alles wissen dieser erde wird er nie erreichen......andere menschen macht es schwach sie leiden ihr lebenlang es dürstet sie sind häufig innerlich ausgetrocknet dies kann man oft an der ausstrahlung eines menschen erkennen.......u.s.w...........!

wenn der mensch eine scheuklappe trägt selbst wenn die wahrheit vor der nase liegt reduziert er sich dann selbst in seiner schwachheit wie das tier dass den schwanz einzieht?

lg
 
der mensch wird nie in seinem langen leben alles verstehen können das beschäftig in stark in seinem inneren........nun den einen macht es stark weil im bewusst ist alles wissen dieser erde wird er nie erreichen......andere menschen macht es schwach sie leiden ihr lebenlang es dürstet sie sind häufig innerlich ausgetrocknet dies kann man oft an der ausstrahlung eines menschen erkennen.......u.s.w...........!

wenn der mensch eine scheuklappe trägt selbst wenn die wahrheit vor der nase liegt reduziert er sich dann selbst in seiner schwachheit wie das tier dass den schwanz einzieht?

lg

die urinstinkte leisten nach wie vor volle arbeit.....
und so wird es auch bleiben, solange mensch sich nicht zurückversetzen kann - dorthin wo alles denken seinen anfang genommen hat....:)
 
Werbung:
wahrheit fängt bei mir beim ich an und hört beim ich auf. alles was den beigeschmack von du sollst das und das machen, wenn du das machst ist oder passiert das ist für mich projektion und entzieht sich (meiner) wahrheit. wir menschen sind viel zu individuell, als dass man über einen anderen urteilen kann, in dem sinne was gut oder schlecht für einen ist oder was für einen funktioniert oder nicht.
 
Zurück
Oben