Wahrheit woh gott nun wirklich ist.

Werbung:
Anderes beispiel. : Wenn wier uns an die wissenschaft halten würden was were dann mit diesen forum und denn themen ? sind diese auch nur erfunden ist denn telepathie oder anderes nicht möglich laut wissenschaft ist das nicht möglich erst seit cirka 2 jahren wurde eine maschine entwicklt diese einen erlaubte die aura zu sehen .... also das nenn ich mal bahnhofs stelle aber soweit denken kann keiner und deswegen sagt dann lieber jeder ein gegenagument um besser darzustehen vor anderen.

Ich habe mit den lächerlichen Formulierungen nicht begonnen...

...sondern wollte mit meinem ersten Beitrag sachlich dikutieren. Doch anstatt darauf einzugehen hast Du genau das gemacht, was Du bei mir anprangerst. Aber gut - diskutieren wir nun weiter oder nicht?

Natürlich gibt es Dinge, die wissenschaftlich nicht erklärbar sind und Bestandteil unserer Welt sind. Dass sehe ich auch so.
Aber es gibt eben auch Erkenntnisse, die sind wissenschaftlich beweisbar und dadurch erklärbar --- meiner Meinung nach wäre es unsinnig diese wissenschaftlichen Erkenntnisse anzuzweifeln.
1. Warum der Mond mit mehr sichtbaren Kratern bedeckt ist als die Erde habe ich in meinem ersten Beitrag logisch erklärt.
2. Gibt es wissenschaftliche Beweise, das die Erde garantiert nicht Mittelpunkt des Universums ist --- mit dieser Geschichte stehst Du in der Zeit als geglaubt wurde, das die Erde eine Scheibe ist, denn damals glaubten die Menschen auch das sich alles um die Erde dreht und diese still steht.
3. Bestehen DNA aus Aminosäuren und Eiweißketten, die schon bei Temperaturen über 42°C in ihrer herkömmlichen Beschaffenheit zerstört werden, aus dem Grund ist es strukturell unmöglich, das ein Körper basierend auf diesen Stoffen im Magma "existieren" kann. Selbst wenn wir von der Quantenphysik ausgehen, so gehen wir von "Schwingungen/Frequenzen" der Energie/Quanten aus, die abhängig von den Schwingungen in bestimmte Erscheinungsformen auftreten. Die Erscheinungsform "DNA/Körper" wäre im Schwingungsfeld "Magma" auch dann nicht möglich/zulässig.

Mit Deinem ersten Beitrag beschränkst Du Gott auf einen Körper --- nach meinen Ansichten ist Gott jedoch ALLES was wir kennen und darüber ALLES was wir nicht kennen. Und dazu gehört bestimmt mehr als nur unser Universum, das nur auf 4 Dimensionen (Raum und Zeit) beschränkt ist.
Daher ist Gott auch das Magma in unserer Erde, aber eben nicht nur, im Gegenteil, das Magma ist nur ein winzig kleiner Teil von Gott.

Theologen versuchen zu beweisen, dass es Gott gibt. Die Wissenschaft versucht zu beweisen, dass es Gott nicht gibt --- doch mit allem was die Wissenschaft nicht beweisen und erklären kann, gibt sie Beweise für Gott!

Letztendlich kannst Du glauben was Du willst, doch Du hast Deine Sichtweise zur Diskussion gestellt --- dann musst Du auch damit rechnen, das es Leute gibt, die Gegenargumente zu Deiner Ansicht bringen.
Es liegt an Dir ob Du sinnvoll diskutieren möchtest, nur Befürworter suchst, und/oder Beiträge die nicht in Dein Konzept passen als Beiträge abzuwerten, in denen andere Menschen sich besser darstellen wollen indem sie andere Menschen schlechter darstellen müssen...

...wie gesagt, schau und lese - ich habe nicht damit begonnen, aber ich habe reagiert und dazu stehe ich! Ebenso wie ich zu meiner ersten Fehleinschätzung Deiner Person gegenüber gestanden habe...

...jetzt mach daraus was Du für richtig hällst.
 
wenn der jenige von der wissenschaft ausgang warum wohl hat er das nicht gemacht ?
Es nahm jeder an und das ist der chaos was daraus ensteht. Selbst die wissenschaftler sagen quantenphysik sind sie nicht ein mal ein bis-chen weiter also von woher wilst du dann behaupten das es nur 4 weren

Naja habe gerade gesehen bin die ganze zeit am falschen ort weil zum diskutieren gehe ich normaler weise in die psychatrie weil man sich dabei wie schönn es heist niemals einig wird .

Schon recht amüsant einer macht ein thema auf der andere gleich mit antworten darauf mit chaos theorien. Naja irgend wann wirst auch du festellen das es mehr als wie 4 sind und das ich leider immer die wahrheit geschrieben hatte aber ist wayne daweil hat ja sowieso keinen sinn hier total langweilich

Wissen ist macht aber ohne wissen zu lernen ist man wie ein tier naja verabschiede mich mal hier von forum kein bock mehr wissen weiter zugeben wenn es immer wieder solche leute gibt die aus alles ne diskusion suchen "sucht euch einen mann und heiratet im und dikutiert mit im alles viel spas dabei"

wenn man etwas nicht versteht fragt man eigendlich aber hier ist es so das irgend welche art chaos fakten von wikipedia genommen werden und daraus tatsachen zu machen Wie wers mal sagt doch mal das telepathie oder anderes nicht funktioniert weil das steht auch dort!
 
Wer und woh ist gott fragt sich jeder immer die frage were so einfach zu lösen denoch musten solche wie ich euch die frage beantworten.

Wer ist gott ? Er ist das erste Lebewesen das es geschaft hatte die höchste revolutions stufe zu Erreichen. Und somit gelernt hatte andere leben zu erschaffen nach ein Baar Jahrtausende beschloss er die erde zu machen weil er sich aleine fühlte.Dies war sein erster fehler denn er nicht gut bedacht hatte. Warum ? weil er dadurch lernen musste denn erden kern nicht mehr verlassen zu können. Warum kann er diesen nicht verlassen ? das liegt daran sobalt etwas von dem erden kern fehlt implodiert dieser und wird daher zerstört.

Die Geschichte ist in kurz form geschrieben um zeit zu sparen.Dieses sonst über ein baar 100 seiten lang were.

Was hat sich auf sich mit gott ist unter uns in uns ober uns ?

"Gott ist unter uns" Bedeutet das er eben im erden kern leben muss um die erde im stand zu halten und somit auch aller Dimensionen.
Were es möglich im bei der arbeit zu zusehen ? nein, Die dichte der Magma erlaubt es daher nicht Röntgenstrahlen oder ähnliches zu durchdringen lassen.

"Gott ist in uns Bedeutet" das jeder ein teil gottes ist er uns aus seinen eben bild erschafen hat jeder mensch hat die gleiche dna. Und ja sogar Tiere oder andere Lebewesen haben Bestandteile der Dna. Diese Zurückzuführen were um eine kleine Struktur der unseren vergleicht.

"Gott ist ober uns" bedeutet Er die Luft die erde und andere Welten ist er ist sozusagen auch das Universum. Das Universum wurde schon vor seiner zeit erschaffen.Er hat nur die neben Aufgabe dieses Universum zu schützen.Und das erklärt somit das er der mittel punkt der Dimensionen ist und diese standhaltet somit ist die erde der Mittelpunkt und erklärt einiges wie beispiel der Mond so viel löcher hat und die erde fast kaum welche. (Wenn man wirklich glauben würde das auf dem Mond alle löcher von Asteroiden von dieser Dimension kommen würden dann erklärt doch mal bitte einer warum die erde davon kaum schaden nahm. ) Es ist schon richtig das der Mond von Asteroiden getroffen wurde aber nicht von vielen in dieser Dimension.


Man Sieht ich habe meine Hausaufgaben gemacht. Und zum vergleich meiner anderen Themen ist das ohne Schreibfehler und mit punkte wie es verlangt wurde um es leichter zu lesen zu können. ich hatte mich daher zurück gezogen gehabt um schneller zu lernen und mit denn Träumen aufzuhören zu können. Und dadurch einiges gelernt somit auch diese Sprache.

Um mehr fragen zu beantworten bitte über PM und kein Spam danke.

Es ist alles so kurz wie möglich geschrieben um zeit zu sparen in dem ich noch anderes zu machen habe beispiel ein buch zu schreiben und eine Homepage über Übersinnlichen Faigkeiten wie man sie lernt woher sie kommen usw.



shalom,

"jede mensch hat die gleiche dna"?--- so stimmt es überhaupt nich!

worauf willst du hinaus?


shimon a.
 
s
http://www.biotechnologyonline.gov.au/images/contentpages/helix.jpg struktur der dna bild

Ach und die dna struktur ist nicht gleich nene du hast das nicht du bist also jetzt kein mensch was bist du denn dann Sowas wie der hier oder wie jetzt ???
asgard.jpg

Ist ja echt schon peinlich muss man denn wirklich alles auf kindergarten schreiben ?

Ich lach mich schon sowas von demlich hier ab die bildung an manchen hat etwas gescheitert ich sage nicht das ich besser bin nur wenigstens kann ich davon behaupten was ich schreibe ist logisch Nur das logische denken eines anderen ist ziemlich eingefärcht oder besser gesagt kaum etwas benutz ich bin natürlich dadurch nicht besser nein im gegenteil ich mache auch noch immer fehler nur ich schreibe dann nicht in anderen themen eine diskusion daraus Und versuche daher als antwort etwas zu schreiben was sagt das es richtig ist aber wilst du mir jetzt sagen das du noch nie etwas über dna gelesen hattest da sind die menschen momentan am weitesten aber noch lange nicht am ende ...


Naja habe heute kein lust mehr mich hier wie denn volldeppen von dienst zu machen nur weil andere sich irgend welche chaostheorien aus dem internet suchen und dann behaupten wollen das es fakten weren klar kann das eine oder andere von mir kein fakt sein aber Ist denn so denn wirklich ? denkt mal darüber nach bevor ihr jetzt wieder gleich zu flamen anfängt und meint kein mensch hat die gleiche dna dann sagt doch mal warum ihr alle denn gleich körper habt warum diese sterblich ist und warum Ihr laute von euch gegeben könnt Oder warum ihr alle hören sehen fühlen usw. könnt das ligt ja jetzt vieleicht doch an der dna aber

FRAGT doch verdammt noch mal vorher nach bevor ihr mist schreibt und euch selbst damit peinlich macht.

Noch ne doffe frage an dich Was admest du ? stickstoff oder wie ?

Und an liftklose oder wie der heist äm ja Bestehen DNA aus Aminosäuren und Eiweißketten, die schon bei Temperaturen über 42°C in ihrer herkömmlichen Beschaffenheit zerstört werden, aus dem Grund ist es strukturell unmöglich, das ein Körper basierend auf diesen Stoffen im Magma "existieren" kann. Selbst wenn wir von der Quantenphysik ausgehen, so gehen wir von "Schwingungen/Frequenzen" der Energie/Quanten aus, die abhängig von den Schwingungen in bestimmte Erscheinungsformen auftreten. Die Erscheinungsform "DNA/Körper" wäre im Schwingungsfeld "Magma" auch dann nicht möglich/zulässig.

DU gehst sicher jetzt davon aus das ich nen biologischen körper meinte, nein es ist ein art energie körper besteht aus einer dichte die ein mensch noch nicht kennt oder sich berechnen lässt. in dem die energie so stark dadurch leuchtet sie über millionen von lichtjahren durch die galaxie ect. aber das heist jetzt nicht das es die sterne sind das hat wieder etwas einen anderen grund
 
Um es einfach ausgedrückt zu sagen ein planet oder stern besteht aus 4 grund elementen und 1 haupt element

Das haupt element ist energie damit planet/stern leben überhaupt kann die anderen 4 die jeden bekannt sind sind feuer>erde>wasser>luft wenn man dabei die reihenfolge werwechselt oder eine dabei vergisst ect. stirbt der stern und implodiert in dem dieser aber energie gespeichert hatte implodiert die energie mit und somit ensteht dadurch eine gewaltig explosion diese sich über lichjahre hinaussehen lässt aber nicht die schwingung nur eben das licht was durch die explosion endsteht diese sehen wier dann als milchstrasse oder änlichen am himmel in dem das licht lange braucht um wieder zu verschwinden kann biss 25millionen jahren dauern Und in dem dabei eine zeitverzögerung ensteht siet es oft der fall aus wie ob der plante/stern noch leben würde
 
Werbung:
Zurück
Oben