Wahrheit woh gott nun wirklich ist.

Dazu ein Zitat aus dem Buch „The Secret - das Geheimnis- von Rhonda Byrne

James Ray
- Sie gehen zu einem Quantenphysiker und fragen ihn:
„Was erschafft die Welt?“ Er wird ihnen Antworten: Energie
Nun beschreiben sie Energie: Energie kann niemals erschaffen oder vernichtet werden. Energie war immer und ist immer gewesen. Alles was je existierte und existiert immer, es bezieht eine Form, geht durch die Form und verlässt die Form.

Sie gehen zu einem Theologen und fragen ihn:
„Was oder wer erschuf das Universum?“ Er wird antworten: Gott
Gut, beschreiben sie Gott. Gott war immer und ist immer gewesen, kann niemals erschaffen oder vernichtet werden. Alles was jemals war wird immer sein, es bezieht eine Form, geht durch die Form und verlässt die Form.

Man erhält somit die gleiche Beschreibung lediglich in unterschiedlicher Terminologie.

Und
Das ist meine Meinung dazu:
Wir sind Energie und tragen das göttliche in uns, das wiederum das Gute und die Liebe in uns ist.
Mancher von uns sucht sich seine kleinen Helferlein (Engel) um sich das Gottvertrauen einzuverleiben:
Der Mensch verleiht allem einen Namen, weil wir uns nur anhand der Sprache verständigen können, weil wir unsere anderen Fähigkeiten (verstehen ohne Sprache, Selbstheilungskräfte,...) außer Kraft setzten in Laufe der, Jahrtausenden anhaltenden, Verblödung der Menschheit durch so manche einzelne Materialisten! Die feinstoffliche Welt um uns ist die Energie um uns, sie funktioniert ohne dieser „Sprache“.
Das einzige was wir dazu brauchen, um unsere Fähigkeiten wieder in „Schwung“ zu bringen ist das Vertrauen in uns selbst, somit auf das Gute und die Liebe in uns und somit auf Gott, also die göttliche Urkraft in uns, die Energie, die Seele!
Der Schöpfer der Universen, und allem Leben, egal ob Mensch oder Alien, ist reine Energie.

(Meine Überzeugung)

LG
Nelly

ja toll
wunderschön:)
 
Werbung:
jeder drückt es wohl auf seine weise aus
ich bin an dem punkt angekommen
dass ich ein zitat übernommen habe
weil ich kann es nicht besser ausdrücken :
es gibt nichts ausser ihm
oder auch:
alles ist gott
ja und wer bin dann ich?
wieso sag ich nicht auch
ich bin also gott?
stimmt schon
aber hälst du das aus?
manche verwenden das als mantra :ich bin gott ..so ham- wie die inder sagen
viele sind für diesen spruch gesteinigt und gevierteilt worden
und diese angst steckt noch im kollektivem unbewussten
befreien wir diese angst und verwandeln sie in freude
 
jeder drückt es wohl auf seine weise aus
ich bin an dem punkt angekommen
dass ich ein zitat übernommen habe
weil ich kann es nicht besser ausdrücken :
es gibt nichts ausser ihm
oder auch:
alles ist gott
ja und wer bin dann ich?
wieso sag ich nicht auch
ich bin also gott?
stimmt schon
aber hälst du das aus?
manche verwenden das als mantra :ich bin gott ..so ham- wie die inder sagen
viele sind für diesen spruch gesteinigt und gevierteilt worden
und diese angst steckt noch im kollektivem unbewussten
befreien wir diese angst und verwandeln sie in freude

:umarmen:Egal wie wir uns ausdrücken. Hauptsache ist, wir wissen, dass Gott, die reine Energie in uns ist.
Es ist so schön für mich immer mehr Menschen zu treffen, die sich dieser Kraft auch bewusst sind!:banane:

Liebe und Friede für alle Seelen (vor allem, für die (noch) Unwissenden)

LG
Nelly
 
:umarmen:Egal wie wir uns ausdrücken. Hauptsache ist, wir wissen, dass Gott, die reine Energie in uns ist.
Es ist so schön für mich immer mehr Menschen zu treffen, die sich dieser Kraft auch bewusst sind!:banane:

Liebe und Friede für alle Seelen (vor allem, für die (noch) Unwissenden)

LG
Nelly

freude wirkt ansteckend manchmal
das nutzen wir bewusst aus:umarmen::D
 
Naja es ist leider schon richtig das unser körper zu 13% aus licht/energie besteht. Ohne dieser könnte man keine telepathie oder leben weil der körper energie braucht um sich selbst in stand zu halten. Aber dadurch kann man nicht wirklich gott spielen man braucht dazu einen reinen licht/energie körper dieser einen es erlaubt. Seine faigkeit aufsmaximum anzuheben diese auch mit dem menschlichen körper sein kann aber nur für kurze dauer.
Mit einen energie körper sind dann wieder andere faigkeiten dadurch möglich und dazu sagt man dann gott weil man sich das nicht erklären kann wie das zustande kommt.
Ein mensch wird in seine hülle nicht mal knapp dran kommen was ein engel oder gott schafen würde- Von daher könnt ihr gerne gott spielen nur bringt es eben kaum etwas. Sobalt man gelesen hat oder durch technologie das wissen darüber erlangt hat seid ihr nicht mehr gott sondern einfach einer der durch schneller körper entwicklung es ausgenutz hatte die unwissenheit der anderen auszunutzen. Deswegen sagt gott nicht er ist gott sondern einfach der erste der es geschafft hatte einen planeten und anderes leben zum aufstieg zu verhelfen.

Tja also ich kann euch nur einiges darüber erklären aber glauben schenken muss mir keiner weil das ist zu viel verlangt in dem viele noch immer stehst daran glauben wollen das gott kommen wird und sie retten... Das stimmt leider nur zum teil er kann niemals selbst kommen aber er kann jemanden beispiel auserkoren dem menschen zu helfen oder auch anderen lebwesen diese nicht auf der erde exiestiren. Schon lustig was so ein mensch oder lebewesen dafür durch machen muss und dann erfahren muss das durch einen fehler sterben wird der von 26 milionen jahren bassiert ist und nicht rückgängig gemacht werden kann aber dafür hat man die möglichkeit weiter zuleben in einer anderen dimension ect. Es ist der sache sage ich mal so nett ausgedrückt nicht wert wenn man weiss das ein primitives völkchen keinen glauben schenken könnte weil ihr gehirn im wege ist aber denoch muss die person es versuchen und daher auch keine angst vor sterben oder änlichen hat und aufhaltsam.

Aber was sols sowas intressiert ja e keinen für kleine infos guckt doch mal auf diese website sie wird täglich aktualiesirt und ihr könnt dadurch grund wissen über fast alles erlangen. Ohne mehr aus forums ein große suche zu starten zu müssen und auf eine antwort zu erwarten.---> http://gottesbotschaft.de.tl/ Das ist keine werbung sondern jeglich eine info seite über esoterik und spart die gleichen fragen was neulinge schreiben würden
 
Naja es ist leider schon richtig das unser körper zu 13% aus licht/energie besteht. Ohne dieser könnte man keine telepathie oder leben weil der körper energie braucht um sich selbst in stand zu halten. Aber dadurch kann man nicht wirklich gott spielen man braucht dazu einen reinen licht/energie körper dieser einen es erlaubt. Seine faigkeit aufsmaximum anzuheben diese auch mit dem menschlichen körper sein kann aber nur für kurze dauer.
Mit einen energie körper sind dann wieder andere faigkeiten dadurch möglich und dazu sagt man dann gott weil man sich das nicht erklären kann wie das zustande kommt.
Ein mensch wird in seine hülle nicht mal knapp dran kommen was ein engel oder gott schafen würde- Von daher könnt ihr gerne gott spielen nur bringt es eben kaum etwas. Sobalt man gelesen hat oder durch technologie das wissen darüber erlangt hat seid ihr nicht mehr gott sondern einfach einer der durch schneller körper entwicklung es ausgenutz hatte die unwissenheit der anderen auszunutzen. Deswegen sagt gott nicht er ist gott sondern einfach der erste der es geschafft hatte einen planeten und anderes leben zum aufstieg zu verhelfen.

Tja also ich kann euch nur einiges darüber erklären aber glauben schenken muss mir keiner weil das ist zu viel verlangt in dem viele noch immer stehst daran glauben wollen das gott kommen wird und sie retten... Das stimmt leider nur zum teil er kann niemals selbst kommen aber er kann jemanden beispiel auserkoren dem menschen zu helfen oder auch anderen lebwesen diese nicht auf der erde exiestiren. Schon lustig was so ein mensch oder lebewesen dafür durch machen muss und dann erfahren muss das durch einen fehler sterben wird der von 26 milionen jahren bassiert ist und nicht rückgängig gemacht werden kann aber dafür hat man die möglichkeit weiter zuleben in einer anderen dimension ect. Es ist der sache sage ich mal so nett ausgedrückt nicht wert wenn man weiss das ein primitives völkchen keinen glauben schenken könnte weil ihr gehirn im wege ist aber denoch muss die person es versuchen und daher auch keine angst vor sterben oder änlichen hat und aufhaltsam.

Aber was sols sowas intressiert ja e keinen für kleine infos guckt doch mal auf diese website sie wird täglich aktualiesirt und ihr könnt dadurch grund wissen über fast alles erlangen. Ohne mehr aus forums ein große suche zu starten zu müssen und auf eine antwort zu erwarten.---> http://gottesbotschaft.de.tl/ Das ist keine werbung sondern jeglich eine info seite über esoterik und spart die gleichen fragen was neulinge schreiben würden

ist das DEINE Website?
 
Aber he es ist schön zu wissen das man an thombokolose sterben wird. Ist nicht mehr heilbar ob mit technologie oder anderen dingen ist im end stadion und habe noch 8 monate zu leben. Und daher werd ich versuche es posetiv zu sehen. Und daher noch das wissen was ich habe aufzuschreiben und weiter zu geben.

Nein nicht direkt, ich schreibe sie nur aber besitzen duhe ich sie nicht sie ist kostenlos gemacht. Und daher wird kein geld verlangt oder änlichen aber ist das wichtig ? ne nicht wirklich hauptsache die lange suche hat mal auch für andere ein ende esoterik erklären dauert daher cirka. 2 jahre das diese seit komplett were daher versuche ich alles komplett kurz zu fassen.
 
Aber he es ist schön zu wissen das man an thombokolose sterben wird. Ist nicht mehr heilbar ob mit technologie oder anderen dingen ist im end stadion und habe noch 8 monate zu leben. Und daher werd ich versuche es posetiv zu sehen. Und daher noch das wissen was ich habe aufzuschreiben und weiter zu geben.

Nein nicht direkt, ich schreibe sie nur aber besitzen duhe ich sie nicht sie ist kostenlos gemacht. Und daher wird kein geld verlangt oder änlichen aber ist das wichtig ? ne nicht wirklich hauptsache die lange suche hat mal auch für andere ein ende esoterik erklären dauert daher cirka. 2 jahre das diese seit komplett were daher versuche ich alles komplett kurz zu fassen.



War für mich wichtig, weil ich deinen Schreibstil erkannte.

Mein Wissen ist noch nicht das „Allwissen“

Aber ich weiß, dass wir reine Energie (Seele) in einem physischen Körper sind, die, die göttliche Urkraft in sich tragen. Wir tragen das Wissen über unsere Herkunft ins uns. Wir brauchen nur das Vertrauen in unser HÖHERES SELBST. Dann wird uns alles offen gelegt, und ich vertraue auf die Worte von denen, die mit mir aus der feinstofflichen Welt in Verbindung stehen. Wir Menschen tragen die reine Liebe und das Gute in uns. Gott, unser Schöpfer, ist reine Liebe, also sind wir Gott. Jeder einzelne Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, jeder Stein.
... ich weiß auch, dass ich nicht zum ersten Mal in einem menschlichen Körper, hier auf unserer Mutter Erde wohne. Und ich weiß, dass ich mir, meine Seele, für dieses Leben so einige Seminare ausgesucht habe und meinem Ziel näher komme.

Und ich weiß auch, dass wir alle beschützt sind , von unserem Schöpfer und wir darauf vertrauen können, mit Freude zu Hause empfangen zu werden.

Ich sende Dir Licht und Liebe

LG
Nelly
 
Ja das ist schon richtig licht und liebe aber der mensch selbst lebt dies nur selten aus. Und daher ist es sehr schwer etwas zu schreiben weil einer immer glaubt sofort das er gott sei. weil er irgend welche faigkeiten hat die andere nicht haben. So jetzt siet er sich als besser chekt aber nicht das alle diese faigkeiten erlernen könnten.
So zum thema licht und liebe
Liebe ist das 5te element licht ist die energie die durch jeden körper fliest Das ganze kann man sosehen wie unsere dna licht bzw.energie und liebe. Diese hat jeder körper aber. nur wenige können es fühlen oder damit arbeiten das dann beispiel denn geiststärkt um heilungen zu vollbringen die sonst über jahre brauchen würden.
 
Werbung:
Ps.;Allwissenden bin nicht mal ich das ist keiner ... jeder hat irgend woh seine schwachstellen meine sind beispiel die irdischen dinge aber versuche irdisch zu denken das es leichter ist für andere meine texte zu lesen.
 
Zurück
Oben