Wahrheit und Glaube.......

Werbung:
Versteht hier überhaupt noch irgendeiner irgendwen? Irgendeiner von uns nach innen gerichteten aus sich herausgekommenen und drumherumbefindlichen?

"verstehe" sagt Chancy Gardner
Es ist ja so lieber Tiefensucher
der @Romulus hat die naechste Eiszeit ausgerufen
einige haben irgendwas von Panzertrinken geredet

ich weiss ja nicht wo @Romulus steckt, vermute aber dass er sich inzwischen mit einem Sack Kichererbsen, einem Sack Reis und Erdnussbutter eingedeckt hat , um die kommende Kaelteperiode zu ueberleben.:schnl:

Dazu kam auch noch das mit dem Massenmoerder:nudelwalk
so habe ich etwas gepostet, was ich vor sechs Jahren schrieb, dass passte auf den ganzen Stil usw.:tongue2:

Inzwischen haben ich und auch Barrel der Hund
eine etwas mildere Sichtweise gewonnen. :zauberer1
 
ich verstehe nur, dass mein postulat
die absolute ehrlichkeit mit sich selbst lässt zur eigenen inneren wahrheit finden.
eine (in meinen augen) ziemlich schräge diskussion ausgelöst hat.
liegt es daran, dass mensch dazu tendiert die kehrseite seiner eigenen medaille nicht sehen zu wollen - ja ihr vorhandensein sogar negieren will?
 
Liebe ist jeden so sein lassen wie er ist.
Liebe ist für den anderen nur das Beste zu wollen.
Liebe ist das Leben anzunehmen, wie es eben ist.
Liebe hat nichts mit Gewalt zu tun.
Liebe ist das einzige Allheilmittel auf Erden, denn ohne Liebe gibt es keine VERGEBUNG. :love:

Liebe ist jeden so sein lassen wie er ist - auch den Amokläufer in einem Kindergarten?

Liebe ist für den anderen nur das Beste wollen - wie oft hört man dieses: 'aber ich möchte doch nur das Beste für dich...'

Liebe ist das Leben anzunehmen wie es eben ist - ist das nicht eher Demut? Und: das Leben ist nicht,' wie es eben ist' - es muss doch eine Ursache dafür geben, dass es so ist, wie es für dich ist...der Mensch als Selbstgestalter seiner Schicksals...

Liebe hat nichts mit Gewalt zu tun - wer hätte das denn behauptet, dass Liebe mit Gewalt zu tun hat. Absurde Aussage.

LIEBE ist das (einzige) Allheilmittel auf Erden , denn ohne Liebe gibt es keine Vergebung :)
 
Liebe ist jeden so sein lassen wie er ist - auch den Amokläufer in einem Kindergarten?
Ein Amokläufer lässt zu 100% die Menschen nicht so sein wie sie sind, er will sie ermorden, also ihnen weh tun .....

Liebe ist für den anderen nur das Beste wollen - wie oft hört man dieses: 'aber ich möchte doch nur das Beste für dich...'
Sagen ohne Liebe im Hintergrund ist wie lärmendes Erz, wie reden und nichts dahinter, ohne Liebe ist ALLES nichts ...

Liebe ist das Leben anzunehmen wie es eben ist - ist das nicht eher Demut? Und: das Leben ist nicht,' wie es eben ist' - es muss doch eine Ursache dafür geben, dass es so ist, wie es für dich ist...der Mensch als Selbstgestalter seiner Schicksals...
Demut ist wohl LIEBE... und ja, alles hat eine Ursache: Die Angst oder die Liebe spricht durch uns, .... die Früchte wedren sichtbar...

Liebe hat nichts mit Gewalt zu tun - wer hätte das denn behauptet, dass Liebe mit Gewalt zu tun hat. Absurde Aussage.
Glauben aber viele, sie züchtigen ihre Kinder oder Männer oft Frauen, und sagen, dass mache ich aus LIEBE...
 
Werbung:
Zurück
Oben