Wahrheit und Fälschung?

lichtbrücke;799556 schrieb:
:D ;)

Hallo MisterFrankie



Jo, tut es :)

Im Grunde genommen channeln wir doch alle... Grüsschen

lichtbrücke

Hallo Lichtbrücke!:)

Ich habe dich deswegen des channelns gerfragt, damit ich nicht missverstanden werde:
ich distanziere mich oder auch meine geisteswelt vom channeling bezüglich aufgestiegener meister.
Auch distanziere ich meinen geist von diesen geistigen sphären oder auch dem channelingsmedium.
Habe auch deswegen dich danach gefragt, weil in deinen gedanken auch das "herzliche" oder auch die güte in deinen beiträgen geschrieben steht. In meinem geistverständniss hat diese gedankenwelt der wärme nichts mit der geistigen sphäre über ein medium zu tun. Auch denke ich nicht an einen meister, wenn ein menschengeist mit dem "herzen spricht. Ein wiklicher mensch "gott" ist in meinem geistverständniss ein einfacher mensch. Das heist auch, das dieser menschengeist in seinen worten von jeden noch so einfachen menschengeist verstanden wird. Diese "sprache "gott" ist einfach. Hier steckt weder etwas höheres noch ein sogenannter meister dahinter. Wenn ich von "herzenssprache" denke, so liegt diese für mich nicht in einem höheren oder meistermenschen,sondern hier denke ich an "gott". Und "gott" ist in meinem geistverständnis nichts höheres, nicht geistige sphäre, nicht irgendwelches geistiges medium.

LGMFrankie
 
Werbung:
Hallo

Amanda schrieb:
Das, was Du da beschreibst Lichtbrücke, hat aus meiner Sicht eher etwas mit Intuition zu tun, vermutlich fühlt es sich gut an, alles den Engeln oder was weiß ich wem zuzuschreiben.

Wenn du meinst, wird es wohl so sein :) Ich muss mich nicht rechtfertigen. Deine Frage, wer von wem abschreibt, kann ich dir leider nicht beantworten, da musst du schon diverse Damen und Herren "Kanäle" fragen. Wer "Channelings" lesen möchte, soll und wird dies tun, die anderen lassen es eben bleiben *g.

@Hotei:
Die Intention dahinter kenne ich sehr wohl, teilweise weis ich auch, wer der "Auftraggeber" ist. Aber zur Zeit halt nur teilweise... wird sich vielleicht/hoffentlich noch ändern ;)

@MisterFrankie:

Nö, ich bezeichne mich selbst nicht als Medium, schreibe auch keine ellenlangen Channelings von aufgestiegenen Meistern nieder und erhebe absolut keinen Anspruch auf den Titel "Channel" ;) :)
Wer immer mir die Gedichte/Gebete in meine Gedanken legt: Es gibt nichts Schöneres, als Trost und Zuversicht zu vermitteln - den Menschen, die dem bedürfen :)

Grüsschen

lichtbrücke
 
Zurück
Oben