Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wunderbar!
Dann sei anderen Vorbild, die noch festhalten... :love:
Wer sagt dir, dass ich nicht mehr festhalte? Mein Soulmate gehört zu mir - schon immer und für immer - auf geistiger Ebene, ich muss nur nichts mit ihm unternehmen, es reicht mir, dass es ihn einfach gibt :love:
Befreiung deshalb, weil ich mich nun selbst verstehe und nicht mehr denke, dass ich sie nicht mehr alle habe, weil ich mit der Welt nicht so klarkomme wie alle anderen! Aber ich weiß jetzt warum das so ist: es liegt an meinem sehr frühen Kindheitstrauma aufgrund mehrerer Krankenhausaufenthalte/Operationen und damit verbundenen mehrwöchigen Trennungen von meinen Eltern - und das als Säugling bzw. Kleinkind. Sie durften mich zweimal die Woche durch eine Glasscheibe betrachten ...
Heute ist die Medizin da schlauer und lässt die kleinen zarten Wesen nicht wochenlang ohne die Eltern, selbst im Brutkasten erfahren die Kleinen heutzutage körperliche Nähe. Deshalb gibt es in den jüngeren Generationen nicht mehr so viele ehemalige Frühgeborene, denen es so geht wie mir...
aber ich denke, das wird langsam OT und interessiert auch keinen... also lass ich es mal gut sein :love: LG
 
Werbung:
Versteh ich nicht so ganz... warum muss ich energetisch loslassen, wo es mir doch gut, dass es ihn einfach gibt?!
Nee, das weiß ich nicht, wie sich auf das Loslassen alles aufbaut. Was baut sich darauf auf und wozu? :cautious:(n)
 
Und vor allem: was heißt energetisch loslassen? (n)
Gar nicht mehr an ihn denken, oder was? Das lässt sich leider nicht vermeiden. Wir sehen uns zwar nicht mehr, aber trotzdem weilt er oft mental bei mir, insbesondere dann, wenn ich an dem Thema Trauma arbeite... da denke ich zwangsläufig an ihn, weil er das gleiche erlebt hat...
 
Nee, das weiß ich nicht, wie sich auf das Loslassen alles aufbaut. Was baut sich darauf auf und wozu? :cautious:(n)
Loslassen hat was zu tun mit
  • Akzeptanz (mit AllemWasIst)
  • Sein lassen

Einen Menschen loslassen bedeutet NICHT, dass du jeden Kontakt vermeidest.
Es bedeutet, dass für dich alles okay ist, was immer der Mensch für sich entscheidet und macht.

Loslassen bedeutet ein mehr an Freiheit.
Für dich und auch für den Anderen.
 
Und vor allem: was heißt energetisch loslassen? (n)
Die Seelenpartner zerren sehr oft an uns.
Genauso aber zerren wir an ihnen!

Das fühlt sich nicht gut an.


Energetisch loslassen bedeutet, dass wir nicht mehr energetisch zerren an dem Anderen.
Wir sind in der Liebe und akzeptieren jede Entscheidung und jeden Schritt des Anderen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben