Wahrheit über Seelenpartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe es halt so, wenn du vorher schonmal irgendwas über Seelendinger gehört oder gelesen hast, dann willst du das eben auchmal probieren. Das ist wie so ein Kaufrausch.
:lachen:

Man möchte die Bluse, die man schon in Rot und Blau hat, auch in Grün.
Leider ist sie 3 Nummern zu klein. Also stellt man das Atmen ein.
 
Werbung:
Ich sehe es halt so, wenn du vorher schonmal irgendwas über Seelendinger gehört oder gelesen hast, dann willst du das eben auchmal probieren. Das ist wie so ein Kaufrausch.

Was sind "Seelendinger" ... und was bitte möchte man probieren??? ... und wie kommst Du auf den Vergleich "Kaufrausch?
 
sorry... bin hier raus.. mit so nem Quatsch kann ich nichts anfangen... (man hat was zu quatschen??)
Ich versteh offenbar was anderes unter Seelenpartner und den gibt's nicht zu kaufen und über den muss ich auch mit Niemanden quatschen, nur "weils cool ist"
 
Seelenpartner und Dualseelen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe und gehört nicht verwechselt.
Dies nur mal so nebenbei erwähnt und nicht ganz unwichtig.

Und ob das alles nur ein Irrglaube oder doch Wahrheit ist, das ist doch jedem selbst überlassen.
 
sorry... bin hier raus.. mit so nem Quatsch kann ich nichts anfangen... (man hat was zu quatschen??)
Ich versteh offenbar was anderes unter Seelenpartner und den gibt's nicht zu kaufen und über den muss ich auch mit Niemanden quatschen, nur "weils cool ist"
So verhält es sich aber bei den meisten Geschichten, die angeblich SP sind.
 
Bei SP und DS geht es jeweils darum, etwas zu lernen.
Für mich ist aber der SP eher dazu da, dass man sich gegenseitig was spiegelt.
Dies ist meines Erachtens bei DS Verbindungen nicht das, was im Vordergrund steht...also die Spiegelung sondern eben die Dualität
Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung
 
Bei SP und DS geht es jeweils darum, etwas zu lernen.
Für mich ist aber der SP eher dazu da, dass man sich gegenseitig was spiegelt.
Dies ist meines Erachtens bei DS Verbindungen nicht das, was im Vordergrund steht...also die Spiegelung sondern eben die Dualität
Bei einer wirklichen Seelenbindung wird das persönliche Fundament erst erschüttert.
Und dann platt gemacht.
Nichts bleibt mehr wie zuvor, da die Erkenntniswelle das spirituelle Wachstum zum Ziel hat.
Die Bestätigung findet sich im Austausch mit dem Gegenüber, der ebenso gefordert wird.
Das muss man aushalten.
Mit dieser Erfahrung lässt sich dann innerhalb sehr kurzer Zeit und den entsprechenden Fragen erkennen, ob es sich wirklich um eine SP handelt.
Wenn die Ursache für eine empfundene Erschütterung eben doch "nur" in der psychischen Konstitution und verschobenen Eigenwahrnehmung liegt, entsteht darüber oft der sehr abstruse Erklärungsversuch SP, die keine ist.
 
Werbung:
sorry... bin hier raus.. mit so nem Quatsch kann ich nichts anfangen... (man hat was zu quatschen??)
Ich versteh offenbar was anderes unter Seelenpartner und den gibt's nicht zu kaufen und über den muss ich auch mit Niemanden quatschen, nur "weils cool ist"
Er meinte das durchaus in deinem Sinne, hat es nur ironisiert..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben